BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 137

FPÖ will mit dem "Schlächter von Grosny" zusammenarbeiten

Erstellt von Esseker, 09.02.2012, 19:05 Uhr · 136 Antworten · 6.200 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Sicher doch! Auch die Nationalbewegung von 1848 hatte einzig und alleine das Ziel die österreichische Identität zu zerstören. Natürlich sind nicht alle Österreicher deutschnational, aber das ist doch wirklich nicht der Sinn des Anschlusses gewesen.

    Denkt man in der Steiermark auch, dass Tiroler Italiener sind?

  2. #122
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Sicher doch! Auch die Nationalbewegung von 1848 hatte einzig und alleine das Ziel die österreichische Identität zu zerstören. Natürlich sind nicht alle Österreicher deutschnational, aber das ist doch wirklich nicht der Sinn des Anschlusses gewesen.

    Denkt man in der Steiermark auch, dass Tiroler Italiener sind?
    Du meinst wohl Südtiroler?
    Südtirol wurde durch die Dummheit der k&k Heeresleitung am 3.11.1918 von den Italienern geraubt.

  3. #123

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Und sind das dann für dich Österreicher? Soweit ich weiß gibt es dort auch Bestrebungen ein Tirol zu gründen, das unabhängig von Österreich ist.

  4. #124
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    nicht das aus österreich noch ein menschenschlächter an die macht in deutschland kommt,

  5. #125
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    nicht das aus österreich noch ein menschenschlächter an die macht in deutschland kommt,

  6. #126
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen

  7. #127

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    nicht das aus österreich noch ein menschenschlächter an die macht in deutschland kommt,

  8. #128
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Und sind das dann für dich Österreicher? Soweit ich weiß gibt es dort auch Bestrebungen ein Tirol zu gründen, das unabhängig von Österreich ist.


    Wenn ein Volk sich nach über 90 Jahren mehrheitlich als Österreicher sehen, trotz Italianisierung der ital. Faschisten, trotz Siegsdenkmal der Faschisten Siegesdenkmal (Bozen),
    dann sehen die meisten Österreicher auch die Südtiroler als Östereicher an.
    Leider nicht unsere unwürdigen Politiker, welche den Südtirolern nicht auch automatisch auf Wunsch die österr, Staatsbügerschaft verleihen.

    Südtirol ist der Motor der ital. Wirtschaft und ist defacto Schuldenfrei.

    Aber nicht nur Südtirol, sonder auch die Welschtiroler (Trentino) sind nicht glücklich.

    "Wenn es eine Volksabstimmug im Trentino geben würde, würden 85% zurück zu Österreich wollen". Die Treue zu "Gott, Kaiser und Vaterland" ist in Tirol wahrscheinlich ausgeprägter als in anderen Kronländern, jedenfalls war es bis in die 40er Jahre hinein in ländlichen Gebieten üblich, vor dem Essen vor dem Portrait Franz-Joseph's niederzuknien (Zb. Indro Montanelli machte diese Beobachtung) als auch zu Beten.

  9. #129
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231

  10. #130
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. ITCY Anklage gegen "Arkan" dem Schlächter
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 09:35