BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

FPÖ will mit dem "Schlächter von Grosny" zusammenarbeiten

Erstellt von Esseker, 09.02.2012, 19:05 Uhr · 136 Antworten · 6.196 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    ...lächerlich ....sehe kein problem...

  2. #22
    Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...lächerlich ....sehe kein problem...
    Dann bist du blind

  3. #23

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das nicht einfach, was aber nicht heißt, er sei der "beste Mann für den Posten".

    Und die Aslyanten Österreichs sind auch die Bürger Österreichs. Keine Staatsbürger, aber Leute, die Hilfe in Österreich suchen und sich dort ein neues Leben aufbauen wollen.
    1. Aber kein anderer würde so breite Anerkennung finden wie er.
    2. Ja, von mir aus, ist Österreichs Sache, nicht meine.

  4. #24
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Was hier für ein Kroppzeug herumkriecht, ekelhaft.

  5. #25

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    uh strache hat keine anderen freunde mehr.

  6. #26
    Esseker
    Wo sindn die ganzen FPÖler, die sonst so diskussionsfreudig sind?

  7. #27

    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    66
    Letztes Jahr war eine Österr. Delegation des Innenministeriums in Grosny, 2 mal waren Vertreter des Tschetschenischen Innenministeriums in Wien das war "natürlich" OK. Und jetzt, wo eine Delegation der FPÖ in Grosny war ist der Besuch wieder die Nummer eins Schlagzeile...

    Die hetzte gegen die FPÖ geht weiter!

  8. #28
    Esseker
    Zitat Zitat von MarioGU84 Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr war eine Österr. Delegation des Innenministeriums in Grosny, 2 mal waren Vertreter des Tschetschenischen Innenministeriums in Wien das war "natürlich" OK. Und jetzt, wo eine Delegation der FPÖ in Grosny war ist der Besuch wieder die Nummer eins Schlagzeile...

    Die hetzte gegen die FPÖ geht weiter!
    Ging es darum die Tschetschenen aus Österreich an nen Wahnsinnigen auszuliefern?

  9. #29
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Tschetschenen
    Schlächter
    von
    Grosny
    zusammenarbeiten

  10. #30
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    [QUOTE=MarioGU84;3108909]Letztes Jahr war eine Österr. Delegation des Innenministeriums in Grosny, 2 mal waren Vertreter des Tschetschenischen Innenministeriums in Wien das war "natürlich" OK. Und jetzt, wo eine Delegation der FPÖ in Grosny war ist der Besuch wieder die Nummer eins Schlagzeile...

    Die hetzte gegen die FPÖ geht weiter![/QUOTE]

    Würde hier nur halb so viel über die FPÖ gehetzt werden wie die FPÖ hetzt....

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. ITCY Anklage gegen "Arkan" dem Schlächter
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 09:35