BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 137

FPÖ will mit dem "Schlächter von Grosny" zusammenarbeiten

Erstellt von Esseker, 09.02.2012, 19:05 Uhr · 136 Antworten · 6.213 Aufrufe

  1. #41
    Esseker
    Zitat Zitat von MarioGU84 Beitrag anzeigen
    Erlaubnis? Es gibt sowas wie Reisefreiheit!? Oder fragst Du um Erlaubnis wenn Du vereist? Es war KEIN offizieller "Staatsbesuch" oder ähnliches!
    Und dennoch ging es zu Kadyrow. Na was haben die FPÖler zu verstecken?

    Warum war wohl auch die Delegation letztes Jahr in Grosny? War auch die Rückkehr Thema wie dieses mal bei der FPÖ. Und auch damals haben Vertreter der emigrierten tschetschenischen Opposition Bezdeka wiedersprochen, dass Tschetschenien nicht sicher sei. Also nichts neues...
    Und weshalb dann der Link, dass alles wieder "in Ordnung sei" in Tschetschenien?

  2. #42

    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    66
    Ja was hat die FPÖ zu verstecken? Sag Du es mir! Wenn Du mich fragst nichts.

    Welchen Link

  3. #43

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Sehr sachlich, der Schlächter von Grosny. Hast du ihn mal persönlich beim Schlachten erlebt oder was?

  4. #44
    Esseker
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Sehr sachlich, der Schlächter von Grosny. Hast du ihn mal persönlich beim Schlachten erlebt oder was?
    Das ist meines Wissens nach sein berüchtigter Spitzname bei den Medien aus aller Welt -> "Der Schlächter von Grosny". Kannst du nachgoogeln

  5. #45

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Das ist meines Wissens nach sein berüchtigter Spitzname bei den Medien aus aller Welt -> "Der Schlächter von Grosny". Kannst du nachgoogeln
    Medien aus aller Welt
    Deutsche Medien gleich alle Welt?

  6. #46
    Esseker
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Medien aus aller Welt
    Deutsche Medien gleich alle Welt?
    In den deutschsprachigen Medien unter "Schlächter von Grosny", in den englischen oder anderen Medien halt je nach Sprache. Weiß auch gar nicht, wieso du das wieder relevant findest, wenn du nichts zu schreiben hast kannst du ja ruhigen Gewissens die Goschen halten anstatt hier herumzuquatschen.

  7. #47
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Dann bist du blind
    ...ist ja zum glück nicht relevant ...beides natürlich...

    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Wo sindn die ganzen FPÖler, die sonst so diskussionsfreudig sind?
    ...ich dachte ich wäre der einzige?...mariogu84 (?) wählt sie ja nicht....naja wie auch immer, hatte zu tun...

  8. #48

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ja und, es gibt in jedem Krieg von jeder Seite Verbrechen.
    Ich sage auch nicht dass alle Asylanten Verbrecher sind, kenn selbst einen.
    Aber es ist nun mal fakt dass viele nach Türkei oder Europa flüchten, weil sie gesuchte Terroristen/Verbrecher sind.
    Alter bist du ein dummer Spasti.

  9. #49
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Friedrich, du bist wirklich umheimlich dumm. In meinen Augen hast du Südslawe samt Deki schon übertroffen.

    Immer ein Argument - egal welches Thema - in jedem Beitrag anders ausgeschmückt.

    Opfer.
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Sehr sachlich, der Schlächter von Grosny. Hast du ihn mal persönlich beim Schlachten erlebt oder was?
    Ich mein wie mutig muss man sein so einen Beitrag zu verfassen und dann auf "Antworten" zu klicken. Du Volltrottel, man nennt Mladic auch Schlächter vom Balkan. Haben die Leute, die ihn so nennen etwa persönlich beim schlachten erlebt, du Spacken?

  10. #50

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Friedrich, du bist wirklich umheimlich dumm. In meinen Augen hast du Südslawe samt Deki schon übertroffen.

    Immer ein Argument - egal welches Thema - in jedem Beitrag anders ausgeschmückt.

    Opfer.Ich mein wie mutig muss man sein so einen Beitrag zu verfassen und dann auf "Antworten" zu klicken. Du Volltrottel, man nennt Mladic auch Schlächter vom Balkan. Haben die Leute, die ihn so nennen etwa persönlich beim schlachten erlebt, du Spacken?
    Mladic ist ein Kriegsverbrecher du Idiot, es ist bewiesen dass wegen ihm tausende von Menschen gestorben sind

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. ITCY Anklage gegen "Arkan" dem Schlächter
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 09:35