BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 137

FPÖ will mit dem "Schlächter von Grosny" zusammenarbeiten

Erstellt von Esseker, 09.02.2012, 19:05 Uhr · 136 Antworten · 6.197 Aufrufe

  1. #51
    Esseker
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Mladic ist ein Kriegsverbrecher du Idiot, es ist bewiesen dass wegen ihm tausende von Menschen gestorben sind
    Was die Sache um Kadyrow noch trauriger macht, denn dieser wurde immer noch nicht von der russischen Regierung abgesetzt, trotz seiner Aktionen, die eben auch gegen die Menschenrechte waren, von Verfolgung bis zum Mord.
    Weisst du, während dem Krieg wurde Mladic auch "nichts bewiesen", war er vorbei war Mladic am Arsch und gleiche passiert dann auch mit Kadyrow wenn er seine Legitimität verliert, was hoffentlich mal passieren wird, denn in Sachen Tschetschenien gleicht die russische Regierung der damaligen serbischen der 90er gewaltig.

  2. #52

    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ich dachte ich wäre der einzige?...mariogu84 (?) wählt sie ja nicht....naja wie auch immer, hatte zu tun...
    Wähle die FPÖ, haben darüber, als ich mich hier neu Registriert habe kurz gesprochen.

  3. #53

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    FPÖ :ajs:

  4. #54

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Wenn ich in Österreich wohnen würde, würde ich FPÖ wählen. Schade dass es sowas nicht in Deutschland gibt.

  5. #55

    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Wenn ich in Österreich wohnen würde, würde ich FPÖ wählen. Schade dass es sowas nicht in Deutschland gibt.
    Ihr habt dafür die FPD

  6. #56

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Das ist nicht im Geringsten die selbe Partei. Eine rechtskonservative Partei gibt es im Prinzip nicht. (Und wehe es nennt einer die CSU/CDU)

  7. #57

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von MarioGU84 Beitrag anzeigen
    Ihr habt dafür die FPD

  8. #58

    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Das ist nicht im Geringsten die selbe Partei. Eine rechtskonservative Partei gibt es im Prinzip nicht. (Und wehe es nennt einer die CSU/CDU)
    Ich weis, war ja auch nur scherzhalber gemeint,...

  9. #59

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Österreich und Deutschland sollten sich zusammenschließen unter der Führung einer starken, demokratischen, konservativen Partei.

  10. #60
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Was erwartet man auch von der FPÖ.. :

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. ITCY Anklage gegen "Arkan" dem Schlächter
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 09:35