BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 137

FPÖ will mit dem "Schlächter von Grosny" zusammenarbeiten

Erstellt von Esseker, 09.02.2012, 19:05 Uhr · 136 Antworten · 6.193 Aufrufe

  1. #81
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    So stark ist deutschnationale Lager in der FPÖ nun auch nicht und den Anschluss darf man in Österreich auch nicht fordern.
    Nicht mehr offiziell, sieht man sich aber an, wo die Politiker dieser Partei so abhängen, mit welchen Leuten sie zu tun haben und zu welchen Veranstaltungen zu gehen... Tja, dann kann man ja 1 und 1 zusammenrechnen

    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Also sind die Türken die sich mit Aserbaidschan vereinen wollen auch Nationalsozialisten? Und die Rumänen mit den Moldawiern auch Nationalsozialiten? Und die Koreaner die die Vereinigung wollen auch?
    Interessant, man lernt nie aus. Hätt nie gedacht, dass es auf der Welt so viele Nationalsozialisten gibt.
    Der Beitrag beweist einfach alles, danke! Danke für diese Veranschaulichung deiner dümmlichen Schreiberei. Würdest du einmal in deinem Leben mitdenken, wirklich nur einmal, anstatt dem kleinen trommelndem Affen im Kopf zuzuhören würdest du allein aus der geschichtlichen Perspektive sehen, dass Vereinigungen verschiedener Nationen verschiedene Hintergründe haben. Ja, bitte nicht erschrecken!

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Heim ins deutsche Reich, davon träumen die Hardcoreblauen.
    Scheint den Herren aus Deutschland oben nicht bekannt zu sein

  2. #82
    Esseker
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Bayern hat vielleicht auch ne andere Kultur und Geschichte als der Rest deutschlands. Von daher ist der Anschluss Österreichs an Deutschland für mich nachvollziehbar.
    Ich weiß, für dich sind die meisten Asylanten Terroristen und Gauner und die Homosexuellen krank. Die fehlende Logik deiner Ansichten hast du uns schon gezeigt.

    Ist mir doch egal welche Leute das fordern, ich teile ja nicht alle ihre Ideen, nur weil Hitler mit Messer und Gabel gegessen hat sind nicht alle, die mit Messer und Gabel essen, gleich Nazis.


    Wir reden über Politik und der Ideologie eines vereinten Deutschlands, angesichts der FPÖ und er vergleicht es mit Gabeln. Nochmals Danke.

  3. #83

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Nicht mehr offiziell, sieht man sich aber an, wo die Politiker dieser Partei so abhängen, mit welchen Leuten sie zu tun haben und zu welchen Veranstaltungen zu gehen... Tja, dann kann man ja 1 und 1 zusammenrechnen



    Der Beitrag beweist einfach alles, danke! Danke für diese Veranschaulichung deiner dümmlichen Schreiberei. Würdest du einmal in deinem Leben mitdenken, wirklich nur einmal, anstatt dem kleinen trommelndem Affen im Kopf zuzuhören würdest du allein aus der geschichtlichen Perspektive sehen, dass Vereinigungen verschiedener Nationen verschiedene Hintergründe haben. Ja, bitte nicht erschrecken!



    Scheint den Herren aus Deutschland oben nicht bekannt zu sein
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Ich weiß, für dich sind die meisten Asylanten Terroristen und Gauner und die Homosexuellen krank. Die fehlende Logik deiner Ansichten hast du uns schon gezeigt.





    Wir reden über Politik und der Ideologie eines vereinten Deutschlands, angesichts der FPÖ und er vergleicht es mit Gabeln. Nochmals Danke.
    Was kann ich dafür, dass du mich ständig beschuldigst, ein Nationalsozialist zu sein? Ich wiederhole es nur noch einmal:
    Ich bin für den Anschluss Österreichs an Deutschland, ist mir kackegal ob irgendwelche Naziparteien das auch wollen, da ich deren andere Ideen und Ziele nicht unterstütze.
    So bin raus hier.

  4. #84

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Er hat doch Recht! Oder erklärst du mir die riesigen kulturellen Unterschiede zwischen Bayern und der Ostmark (!!! ) ?

  5. #85
    Esseker
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Was kann ich dafür, dass du mich ständig beschuldigst, ein Nationalsozialist zu sein? Ich wiederhole es nur noch einmal:
    Ich bin für den Anschluss Österreichs an Deutschland, ist mir kackegal ob irgendwelche Naziparteien das auch wollen, da ich deren andere Ideen und Ziele nicht unterstütze.
    So bin raus hier.
    Du kannst ziemlich viel dafür Ich kanns nichts dafür, dass du immer die falsche Wortwahl in falschen Themen wählst.

    Ich mein wer kann so begriffsschwach sein und in einem Thread, wo es um die rechte Partei FPÖ geht, mit der Kadyrow-Sache, posten er will Deutschland und Österreich vereinen und sich dann aufregen, wieso man annehmen könnte er selber verfolgt die Ideologien diverser FPÖ-Politiker, die rechtsradikal gesinnt sind?

  6. #86
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Er hat doch Recht! Oder erklärst du mir die riesigen kulturellen Unterschiede zwischen Bayern und der Ostmark (!!! ) ?
    Gibt kaum welche Unterschiede in der Tradition aber in der Geschichte. Die Tradition und die Wortwahl in Bayern und Österreich ist in etwa genauso gleich, wie die von Serbien und Kroatien und trotzdem sind es 2 unterschiedliche Länder mit unterschiedlicher Geschichte.

  7. #87

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    die rechtsradikal gesinnt sind?
    Wie jetzt? Keine Rechtspopulisten? Oder ist das der Einfachheit halber mal gleichgesetzt worden?


    Ach ja, Sachsen hat auch eine andere Geschichte als die Ostmark oder Bayern. Müssen die Sachsen sich jetzt abspalten?

  8. #88
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Esseker, du bist schon bekloppt, dass du Friedrich den Affen ernstnimmst und diskutierst. Der Typ hat Wissen von Politik und Geschichte soviel wie ein Meerschweinchen vom griechischen Alphabet.

  9. #89

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    kadyrow kann net böse sein... schließlich baut er minarette und hetzt gegen die usa...

  10. #90
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Keine Rechtspopulisten? Oder ist das der Einfachheit halber mal gleichgesetzt worden?
    Ich weiß das Dumpfen in deinem Kopf hört nicht auf, egal welche Medikamente du nimmst, aber vielleicht enttäuschst du mich einmal nicht und liest dir noch mal durch was ich geschrieben habe:

    wieso man annehmen könnte er selber verfolgt die Ideologien diverser FPÖ-Politiker, die rechtsradikal gesinnt sind? :
    Die FPÖ ist eine typische Rechtspopulistische Partei.
    Ihr macht mich manchmal traurig.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. ITCY Anklage gegen "Arkan" dem Schlächter
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 09:35