BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 189

Frankreich brennt...

Erstellt von Partibrejker, 04.11.2005, 17:25 Uhr · 188 Antworten · 6.999 Aufrufe

  1. #91
    Mare-Car
    Wo sind die Franzosen, das sie aufstehen und diesen negern mal zeigen wo es lang geht? Wenn hier irgendwelche asylanten Neger und Islamo-faschisten Radikalen anfangen würden autos anzuzünden und zu plündern izletili bi jugovici na ulicu da im pokazu svog boga.

  2. #92

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Kimyager
    Kein einziger dreckiger Judeofaschist wird einen Schaden davongetragen haben.
    Welch schoener Tag fuer dich und deine ISLAMONAZIS....

    Brandanschläge gab es auch auf Autohäuser, Lagerhallen und öffentliche Einrichtungen wie ein Rathaus und Kindergärten sowie auf eine Synagoge.

    http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200051,985076/SH/0/depot/0/

  3. #93

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Viele Samstagsspaziergänger sprechen von "Angst". Sie wollen wissen, wer die Brände gelegt hat. "Das war das Gesindel", sagt ein alter weißhäutiger Mann, der in einer andere Cité lebt, "deren Eltern tun nichts, um auf die aufzupassen. Die lassen ihre Kinder noch nach Mitternacht auf die Straße. Wenn man denen einmal die Meinung sagt, schlagen sie einem gleich die Autofenster ein." Eine schwarze Großmutter, die mit Enkelkind unterwegs ist, nickt. "Sarkozy hat Recht", sagt die alte Frau, die bei den letzten Wahlen sozialistisch gewählt hat. "Meine Kinder sind auch arbeitslos, aber ich sorge dafür, dass sie die Gesetze respektieren", schimpft eine Frau, die vor 35 Jahren aus Jugoslawien nach Frankreich eingewandert ist.

    http://www.taz.de/pt/2005/11/07/a0137.nf/text.ges,1

  4. #94

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    also ich finde das ist echt heftig was da abgeht...und die jugendlichen bringen ihren unmut eben so zur aussprache, denn man hat sich ein scheiss um integration gekümmert, haben die afrikaner in ghettos leben lassen, und halten diese dann noch dafür verantwortlich!!!

    für mich ist das in ordnung, da sarkozy dieser blöde penner ja auch noch öffentlich die einwanderer beleidigt hat, also was hat der noch zu erwarten...massen arbeitslosigkeit ist dort im alltag überall zu sehen...für mich ist es ne stande was frankreich da macht!!!

    und du da oben du kleiner vogel da, rede nicht so abfällig über neger bist sicher selber einer von den serben die sich ständig g-unit und so reinziehen...

  5. #95
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Scheiß Eckensteher...
    ---
    Newsticker | Montag, 7. November 2005
    SWR-Team in Straßburger Problemvierteln mit Steinen beworfen
    Reporterin: Uns blieb nur die Flucht

    Straßburg - Bei Dreharbeiten über die Krawalle in Frankreich ist ein Team des Südwestrundfunks (SWR) am Montag nachmittag in einem Straßburger Sozialwohnungsviertel von vermummten Jugendlichen mit Steinen beworfen worden. Wie ein Sprecher des Funkhauses Freiburg mitteilte, wollten die Journalistin Ina Held und ein Kameramann anlässlich der andauernden Jugendkrawalle in dem Viertel filmen und Bewohner interviewen. Dabei seien sie von einer Gruppe Jugendlicher mit Steinwürfen vertrieben worden. Das Auto wurden den Angaben zufolge beschädigt. Die Jugendlichen hätten sich "äußerst aggressiv" verhalten und seien nicht ansprechbar gewesen, berichtete die Reporterin in den Regionalnachrichten des SWR. "Uns blieb nur die Flucht". (AFP)

    07.11.05, 19:53 Uhr
    ---
    Hehe... Wenn ich hierzulande an die Macht käme, würde ich alle NPD'ler & Co in die stressigen Vororte von Straßburg, Mülhausen, Colmar usw. karren, mit dem Auftrag, diese von den Arabern zu säubern und somit die von ihnen gewünschte deutsche Übernahme vorzubereiten. Und wer von diesem Himmelfahrtskommando übrigbliebe, dürfte dann zur Belohnung dort bleiben.

  6. #96

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    ajajajajaja. Türcken Türcken...................................Der Islam lässt sich nicht in Europa integrieren. Es sei den er wird so weit ausser Kraft gesetzt das er nur noch Formasache ist wie früher in Bosnien mit Name, Kleidung und so weiter.............und vor allem mit Svinjetina Rakija und Christlichen Freunden.

    Der Koran ist kein Religionsbuch sondern eine Terror Schrift. Les dir eure Suren durch......

  7. #97
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Kimyager
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Kimyager
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Zitat Zitat von Kimyager
    Was ist so schlimm daran, sich auch gegen diese Form des Faschismus zu erheben?
    ich kann bei den israelis keine form des faschismus erkennen.
    Na, wenn Du meinst
    Du hast an diesem Kollektiv wirklich einen Narren gefressen.
    und du bist blind in deiner linkstum. ich spreche aus erfahrung, ich war mal einer von den blinden.
    Und? Hat Dir dieser Kurswechsel etwas eingebracht? Fühlst Du Dich jetzt besser?
    ich fühle mich mit 16 auch wohl in meiner linken dummheit. nur irgendwann wird man erwachsen und sieht ein, dass der es keinen unterschied zwischen rechts und links gibt. es sind nur andere farben aus denen sich die brühe zusammensetzt.

    @lala:
    frankreich kannst du nicht mal im ansatz mit deutschland vergleichen.

  8. #98

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    ehm, sagte ja noch nicht. Kommt aber noch.

    Salama i Mleko.

  9. #99
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von LaLa
    ehm, sagte ja noch nicht. Kommt aber noch.

    Salama i Mleko.
    naja, bei so einer wissenschaftlichen begründung glaub ich dir einfach mal
    dann haben die migrationsforscher ja unrecht. schließlich siehst du es anders.

  10. #100

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Stimmt doch gar net.

    Naja ist spät..................wieso du immer Ausführliche Darlegung verlangst und selber nie welche bringst ist mir ein Rästel.

    Ich sage nur Look @ Konfliktherde od ovog Mundo. Kapische?
    Eine Konfliktpartei ist immer der Islam.....irgendwas stimmt doch da nicht oder?

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine lunge brennt
    Von Barney Ross im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 12:15
  2. Israel brennt
    Von Alp Arslan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 20:28
  3. Rußland brennt
    Von Märchenprinz im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:51
  4. Uni brennt
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:53
  5. Deutschland brennt...
    Von Partibrejker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 19:09