BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 189

Frankreich brennt...

Erstellt von Partibrejker, 04.11.2005, 17:25 Uhr · 188 Antworten · 7.000 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Der Demagoge sitzt in Nashville, Schiptar.

    Vielleicht bist Du es, der an einer selektiven Wahrnehmung leidet.

    PS: Dass Du bierbäuchig bist, wusste ich nicht. Was ist es denn der genaue Grund? Tannenzäpfle? Alpirsbacher?

  2. #162

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Kimyager
    Die Spielregeln nach Schiptar:

    Unsereiner muss zu allem "Ja" und "Amen" sagen.
    Beschimpfungen seitens bierbäuchiger weltfremder Einheimischer bzw. dreckiger Judeofaschisten sind klaglos hinzunehmen.
    Insbesondere Judeofaschisten in Form aufgestapelter Scheiße sind mit Glacehandschuhen anzufassen.
    Kritik an USrael ist nicht statthaft.
    Wegen dem 11. 9., Madrid, London, Frankreich etc. muss unsereiner explizit sein Bedauern ausdrücken und versichern, dass man damit gar nichts zu tun hat.
    Am Besten ist es noch, dem eigenen Glauben abzuschwören. Man kann ja nie wissen.
    ..und (die Juden) hier schon einmal erst verleumdet und dann zu einem großen Teil vernichtet wurde.
    , weswegen sie völlige Narrenfreiheit haben und unter "Artenschutz" stehen.

  3. #163

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    Du musst es ja wissen...Du lebst ja in den USA....Du kennst dich hier besser aus als ich, der schon ueber 5 Jahre hier lebt....
    ach, ich war inzwischen aus beruflichen gründen oft genug in den staaten. ein paar sachen kriegt man mit.

    nur so kann man ueberleben...
    kommt immer darauf an wie verbittert man ist.

    Hab dich zuerst gefragt...also weich meiner Frage nicht aus...
    ich sehe die serben auch objektiv, mach dir mal darum keine sorgen. sonst hätte ich keine freunde unter den serben in der RS.

    ...und so wurde ihnen dann gedankt...
    achso, man ist den juden nur wohlgesonnen, wenn man vollkommen gegen die palis ist? interessanter ansatz. netter versuch, aber jede quelle spricht deutliches über bosnien:

    Seit 1945 sind die sefardische und die aschkenasische Gemeinde vereinigt. Heute (im Jahre 2005) hat die Gemeinde Sarajevo etwa 600 Mitglieder.

    Die Gemeinde Sarajevos war zu keiner Zeit Restriktionen ausgesetzt, von Pogromen in Bosnien etwa, wie es im übrigen Europa häufiger vorkam, spricht keine der Quellen.
    http://www.talmud.de/sarajevo/sarajevo.htm

    oder:

    bedrohte Völker: Und während der Aggression auf Bosnien und Herzegowina 1992 - 1995?
    David Kamhi: Während dieser Aggression befand ich mich im belagerten Sarajewo. Als Mitglied der Jüdischen Gemeinde stand ich - wie auch viele andere Juden - für die Verteidigung des unabhängigen und international anerkannten Staates Bosnien und Herzegowina ein, welches zum Opfer der faschistischen Politik Milosevic's wurde sowie der Desinteresses des Westens, Vertreibungen, Massenmorde und Genozid zu stoppen. Ich konnte nicht glauben, dass sich 50 Jahre nach Dachau, Treblinka, Auschwitz wieder Konzentrationslager, Deportationen, Vergewaltigungen wiederholen würden. Ich war Mitglied des Kriegsrates der Republik Bosnien und Herzegowina. Während des Krieges verteilte die Jüdische Gemeinde über ihre humanitäre Organisation "La Benevolencija" humanitäre Hilfe. Wir ernährten alle Bürger von Sarajewo unabhängig von der ethnischen und religiösen Zugehörigkeit. Besondere Hilfe leisteten wir für die verwundeten Zivilisten, da wir über Medikamente und Sanitätsmaterial verfügten.
    http://www.gfbv.it/3dossier/eu-min/jued-saraj.html

    so viel zu deinen theorien.
    Wenn die "GFBV" es sagt, muss es ja stimmen....immerhin gehoert sie zum Imperium von diesem Bastard George Soros....




  4. #164

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Kimyager
    Der Demagoge sitzt in Nashville, Schiptar.

    Vielleicht bist Du es, der an einer selektiven Wahrnehmung leidet.

    PS: Dass Du bierbäuchig bist, wusste ich nicht. Was ist es denn der genaue Grund? Tannenzäpfle? Alpirsbacher?

    Yep...wir haben auch Moslems in Nashville.......und ich kann mir vorstellen, dass einer oder der andere ein Demagoge deines Schlages ist....

  5. #165

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von Kimyager
    Der Demagoge sitzt in Nashville, Schiptar.

    Vielleicht bist Du es, der an einer selektiven Wahrnehmung leidet.

    PS: Dass Du bierbäuchig bist, wusste ich nicht. Was ist es denn der genaue Grund? Tannenzäpfle? Alpirsbacher?

    Yep...wir haben auch Moslems in Nashville.......und ich kann mir vorstellen, dass einer oder der andere ein Demagoge deines Schlages ist....
    Ein weiterer einfallsloser Beitrag des Forumsjuden, des "ewigen Opfers".

  6. #166
    Mare-Car
    Ist das Bojkot der grund warum man in Bosnien seine Hugo Boss hosen gefälscht auf dem markt kauft?

  7. #167
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    tja parti, wenn du einmal in deinem leben mal dein gehirn einschalten würdest, dann würdest du erkennen, dass es nicht der gfbv ist, der dies sagt, sondern einer der angesehensten juden in sarajevo. und wer das interview führt ist dabei ungefähr so von bedeutung wie der sack reis, der in china umfällt. aber scheinbar ist deine wahrnehmung schon völlig vernebelt vom hass.

  8. #168
    FtheB
    ach, ich war inzwischen aus beruflichen gründen oft genug in den staaten. ein paar sachen kriegt man mit.
    Hüstel, hüstel... der Topmanager baut sein Čevapčići-Imperium jetzt auch schon jenseits des Ozeans aus.

  9. #169
    FtheB
    ach, ich war inzwischen aus beruflichen gründen oft genug in den staaten. ein paar sachen kriegt man mit.
    Hüstel, hüstel... der Topmanager baut sein Čevapčići-Imperium jetzt auch schon jenseits des Ozeans aus.

  10. #170
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von FtheB
    ach, ich war inzwischen aus beruflichen gründen oft genug in den staaten. ein paar sachen kriegt man mit.
    Hüstel, hüstel... der Topmanager baut sein Čevapčići-Imperium jetzt auch schon jenseits des Ozeans aus.
    Hey, wo warst du die ganze Zeit?

Ähnliche Themen

  1. meine lunge brennt
    Von Barney Ross im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 12:15
  2. Israel brennt
    Von Alp Arslan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 20:28
  3. Rußland brennt
    Von Märchenprinz im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:51
  4. Uni brennt
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:53
  5. Deutschland brennt...
    Von Partibrejker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 19:09