BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 189

Frankreich brennt...

Erstellt von Partibrejker, 04.11.2005, 17:25 Uhr · 188 Antworten · 6.998 Aufrufe

woher kennst du ihn du warst noch nicht user dieses forums als er noch da war . Heishiro bist du ein fake :?

Zitat Zitat von Dobojlija
    woher kennst du ihn du warst noch nicht user dieses forums als er noch da war . Heishiro bist du ein fake :?
    Ich bin kein Fake. Ich hab' mir nur seine Post von "damals" reingzogen als ich hier noch neu war.
    Was ist zum Beispiel mit Yugo65 passiert? Verschwunden? Ermordet...? 8O

er ist im pf.de aktiv :wink:

Zitat Zitat von FtheB
    ach, ich war inzwischen aus beruflichen gründen oft genug in den staaten. ein paar sachen kriegt man mit.
    Hüstel, hüstel... der Topmanager baut sein Čevapčići-Imperium jetzt auch schon jenseits des Ozeans aus.
    und deine postings wiederholen sich mal wieder. lass dir was neues einfallen.

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Kimyager
    Die Spielregeln nach Schiptar:

Unsereiner muss zu allem "Ja" und "Amen" sagen.
    Beschimpfungen seitens bierbäuchiger weltfremder Einheimischer bzw. dreckiger Judeofaschisten sind klaglos hinzunehmen.
    Insbesondere Judeofaschisten in Form aufgestapelter Scheiße sind mit Glacehandschuhen anzufassen.
    Kritik an USrael ist nicht statthaft.
    Wegen dem 11. 9., Madrid, London, Frankreich etc. muss unsereiner explizit sein Bedauern ausdrücken und versichern, dass man damit gar nichts zu tun hat.
    Am Besten ist es noch, dem eigenen Glauben abzuschwören. Man kann ja nie wissen.
    Soso.
    Wenn es Dich überfordert, aus Rücksicht auf unsere Sensibilitäten bei Deiner Kritik an der israelischen Araberpolitik auf wüste Beschimpfungen, antisemitische Stereotype und demagogische Pauschalisierungen zu verzichten, dann muß ich mir wirklich noch mal gut überlegen, was ich von Deinen Leuten an Integration in unsere Gesellschaft erwarten kann.
    Unter den gegebenen Umständen betrachte ich mein Verhalten als angemessen. Vielleicht sogar einen Tick zurückhaltend.
    Was Deine Gedanken angeht, tue Dir keinen Zwang an!

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    tja parti, wenn du einmal in deinem leben mal dein gehirn einschalten würdest, dann würdest du erkennen, dass es nicht der gfbv ist, der dies sagt, sondern einer der angesehensten juden in sarajevo. und wer das interview führt ist dabei ungefähr so von bedeutung wie der sack reis, der in china umfällt. aber scheinbar ist deine wahrnehmung schon völlig vernebelt vom hass.
    tja....BS.....ich kann dir auch "angesehene" Juden zeigen, welche fuer revisionistische Sites behaupten, dass es den Holocaust nie gegeben hat....

Kein Grund mehr mit dir zu reden...wenn du beleidigen willst...

Ich habe meine Quellen, du hast deine....
    .

Zitat Zitat von Partibrejker
    tja parti, wenn du einmal in deinem leben mal dein gehirn einschalten würdest, dann würdest du erkennen, dass es nicht der gfbv ist, der dies sagt, sondern einer der angesehensten juden in sarajevo. und wer das interview führt ist dabei ungefähr so von bedeutung wie der sack reis, der in china umfällt. aber scheinbar ist deine wahrnehmung schon völlig vernebelt vom hass.
    tja....BS.....ich kann dir auch "angesehene" Juden zeigen, welche fuer revisionistische Sites behaupten, dass es den Holocaust nie gegeben hat....

Kein Grund mehr mit dir zu reden...wenn du beleidigen willst...

Ich habe meine Quellen, du hast deine....
    .
    der interview partner gehört aber definitiv nicht zu den revisionistischen juden. les dir mal das interview in ruhe durch und erkundige dich über den interviewpartner mal. es gab auch noch nie irgendwelche zwischenfälle oder sonstiges mit juden in bosnien.

der interview partner gehört aber definitiv nicht zu den revisionistischen juden. les dir mal das interview in ruhe durch und erkundige dich über den interviewpartner mal. es gab auch noch nie irgendwelche zwischenfälle oder sonstiges mit juden in bosnien.
    Interessiert mich nicht....Ich halte nichts von George Soros....und nichts von seinen Organisationen und Stiftungen....

Zitat Zitat von Partibrejker
    Interessiert mich nicht....Ich halte nichts von George Soros....und nichts von seinen Organisationen und Stiftungen....
    ich hab aber nicht sie zitiert sondern nur jemanden, der ihnen ein interview gegeben hat? soll ich ab jetzt alle aussagen von interviewpartnern von foxnews ignorieren, weil ich foxnews für einen kacksender halte???

ich hab aber nicht sie zitiert sondern nur jemanden, der ihnen ein interview gegeben hat? soll ich ab jetzt alle aussagen von interviewpartnern von foxnews ignorieren, weil ich foxnews für einen kacksender halte???
    WHATEVER