BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 189

Frankreich brennt...

Erstellt von Partibrejker, 04.11.2005, 17:25 Uhr · 188 Antworten · 7.008 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Naja, alles fängt mal klein an. Und die Masse aus der diese "Kids" hervorgegangen Sind ist ja noch viel Größer, sprich, für Nachschub ist Gesorgt!!!

  2. #62
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Allerdings. Spätestens wenn ich's geschafft hab, Albanesi2s Stammesbrüder in diese schönen Stadtviertel umzusiedeln, wird wieder genug motivierter Nachschub da sein. (Ein makedonischer Kumpel von mir, der in Paris lebt, redet von den Arabern dort immer nur als "siptari". Seiner Meinung nach haben die genau die gleiche Mentalität und besetzen die gleiche soziale Nische wie die Albanesen in Skopje... Seltsam, wie?)

  3. #63

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Vergleiche.....mit den Moslems ist dies überall so. Naja, unsere Bosanceros sind vor 92 noch ne Ausnahme gewesen.

  4. #64
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von LaLa
    Vergleiche.....mit den Moslems ist dies überall so. Naja, unsere Bosanceros sind vor 92 noch ne Ausnahme gewesen.
    und nach 92 hatten wir die serben in bosnien als araberersatz.

  5. #65
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    wieso wundert man sich über die unruhen. wenn man menschen in siedlungen steckt wo jugendliche keinen einzigen sportplatz oder kein einziges jugendheim haben und auch sonst aufgegeben wurden braucht man sich nicht zu wundern wenn sie ausrasten.
    Stimmt. Aber trotzdem sind's voll die Gehirnkrüppel, die die Autos von ihren Nachbarn und ihre eigenen Jugendzentren abfackeln. Einfach nur arm im Geiste... Was da in Frankreich passiert, ist doch nur ein Wettbewerb der behämmerten Eckensteher, wessen Kackviertel mehr Autos zerstört und am öftesten in den Medien erwähnt wird. Legen ihre eigenen Viertel in Schutt und Asche, weil sie zu doof oder zu faul oder zu asozial oder zu feige sind, um im Stadtzentrum die Banken und Rathäuser anzugreifen -- da würde dann allerdings die Polizei auch viel schneller durchgreifen als wenn die Affen nur brav ihre eigenen Viertel demolieren, wo's keine Sau juckt.

    In Marseille wurde neulich ein Mädel öffentlich zu Tode gesteinigt, das eine Organisation für die Emanzipation der muslimischen Mädchen des Viertels ins Leben rufen wollte. So sind sie drauf, diese boukaks. Wichser.
    die frage ist wie man auf die idee kommt so etwas zu machen. eines der gründe könnte sein, dass man die von dir erwähnten jugendzentren überhaupt nicht hat, keinen job kriegt, nicht mal in firmen, die direkt dort angesiedelt sind usw. ich sage mit sicherheit nicht, dass es richtig ist, was dort passiert, aber ich sehe auch die gründe für diese dummheit, auch wenn parti sein bestes gibt mir irgendeines seiner hirnverbrannten theorien zu unterstellen, die in seine kleine schwarz-weiß welt passen könnten.

  6. #66
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    ja, nur davon will parti nichts hören, war ja schließlich in der heilen amerikanischen welt, wo sich so viele menschen jedes jahr gegenseitig abknallen wie in einem dritte welt land.
    Wir reden hier ueber Frankreich...und nicht LA und wie Schwarze dazu manipuliert wurden, gegen alles Nicht-Schwarze zu randalieren....
    aaaaaaaaah, mal wieder die passende theorie zu einem südstaaten hirnverbrannten. die manipulierten, die es nicht einsehen wollten, dass polizisten, die einen schwarzen vermöbeln freikommen? meinst du die manipulierten? selbst da verfolgst du nur deine faschistisch-angehauchte theorie du armseeliger.

    Achhhh...diese armen "Gezwungenen"....Wer hat sie den gezwungen in ein Land zu gehen, wo ihnen keiner eine Wohnung gibt....???...Wuerdest du in ein Land auswandern, wenn du im vornherein wuesstes, dass du da keine Aussichten fuer eine Existenz hast....???
    frankreich hat da noch eine große kolonialschuld zu begleichen. allein schon dafür hatten sie das recht auf ein besseres leben dort. aber ich will einen ami nicht überfordern. zu viel denkarbeit macht europäisch.

  7. #67

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Und da in den Meisten Ländern Moslems diese unterschicht bilden sind wir das jetzt schuld. Die bösen bösen Europäer. Das sind die ollen Araber und Türcken, maybe auch Muslimische Albaner mit ihrerr Mentalität etc.

  8. #68
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von LaLa
    Und da in den Meisten Ländern Moslems diese unterschicht bilden sind wir das jetzt schuld. Die bösen bösen Europäer. Das sind die ollen Araber und Türcken, maybe auch Muslimische Albaner mit ihrerr Mentalität etc.
    die arroganz der europäer, dass man sie einfach irgendwo abstellen könnte ist zumindest mitschuld. in deutschland sind die gößten krawallmacher immernoch deutsche von rechts und links und nicht die ausländer.

  9. #69

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ehm, in Deutschland, ja....aber schau dir Frankreich, Holland oder Spanien an Überall die Männekes die mit Gewalt aus Islamsichen Ländern nach Europa wollten um Geld zu verdienen aber sich dann net anpassen wollen. Wenn ein Molem hier leben will aht er sich anzupassen. Ich bau auch net ne Kirche neben die Hagia Sofia und Las sie jede Stunde Läuten......

  10. #70
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    religiöse freiheit hat nichts mit integration zu tun. also sollten auch die serben nicht mehr orthodox sein, sondern katholisch bzw evangelisch???
    die europäer haben einfach die falsche integrationspolitik betrieben, nämlich meist gar keine, anstatt die einwanderer dazu zu zwingen die sprache zu lernen und sich zu integrieren. 30-40 jahre nichtstun. demnächst gibt es stadtteile wie in den usa teile von florida. da kommst du ohne spanisch nicht weiter, in teilen von berlin demnächst nicht ohne türkisch.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine lunge brennt
    Von Barney Ross im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 12:15
  2. Israel brennt
    Von Alp Arslan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 20:28
  3. Rußland brennt
    Von Märchenprinz im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:51
  4. Uni brennt
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:53
  5. Deutschland brennt...
    Von Partibrejker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 19:09