BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139

Frankreich: Rechtsextreme auf Platz eins

Erstellt von Paokaras, 06.03.2011, 17:57 Uhr · 138 Antworten · 7.812 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    die schweiz schiebt kriminelle ausländer auch ab und niemand waagt es die schweizer als rechts zu sehen weil sie für die EU wichtig ist also gibts da keine propaganda seitens der EU

    aber wenn das in deutschland so einen vorschlag geben würde , würden die medien gleich wieder deutschland als nazi deutschland beschimpfen

  2. #92
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    blablablablabla du labberst genauso viel scheiße wie bei den fußball themen

    dich sollte man wirklich nach italien abschieben
    sagt der Albaner, der sich in Deutschland rechtes Gedankengut wünscht.

    was hat Italien damit zutun? Kleiner Junge

  3. #93

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    sagt der Albaner, der sich in Deutschland rechtes Gedankengut wünscht.

    hier geboren , für die deutschen gelte ich als deutscher kann mir egal sein und jeder kann den deutschen pass holen egal ob hier geboren oder nicht

    also wo ist das problem wenn sie fürchten das sie abgeschoben werden können dann sollen sie den deutschen pass holen diese schisser

  4. #94

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    achja die schweiz ist auch islamfeindlich , antiislamistisch , denn minaretten darf man nicht bauen

    jaja aber in den medien steht nichts von anti moslem land schweiz oder so

  5. #95
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hier geboren , für die deutschen gelte ich als deutscher kann mir egal sein und jeder kann den deutschen pass holen egal ob hier geboren oder nicht

    also wo ist das problem wenn sie fürchten das sie abgeschoben werden können dann sollen sie den deutschen pass holen diese schisser

    nicht wirklich, denn man sieht den meisten Ausländern an, ob sie deutsch sind oder nicht, ein Stück Papier macht dich nicht Deutsch. Meine Meinung, für rechtsradikale bist du auch mit deutschem Pass ein Ausländer. Du scheinst ziemlich naiv zusein, wenn du das wirklich glaubst.

  6. #96

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    nicht wirklich, denn man sieht den meisten Ausländern an, ob sie deutsch sind oder nicht, ein Stück Papier macht dich nicht Deutsch. Meine Meinung, für rechtsradikale bist du auch mit deutschem Pass ein Ausländer.

    glaub mir ich gehe überall als deutscher durch , egal wo ob neuer verein , neue schule die haben mich als deutschen gesehen bis ich gesagt habe nein ich bin kein deutscher als jemand meinte ich sei doch deutscher erst dann haben sie gestaunt und anfangs nicht geglaubt ich sei albaner .


    obwohl ich albanisch aussehe und mein nachname auch komplett albanisch ist

  7. #97
    Vukovarac
    ich schreibe nur damit ihr meine sig begutachten könnt xD

  8. #98
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hier geboren , für die deutschen gelte ich als deutscher kann mir egal sein und jeder kann den deutschen pass holen egal ob hier geboren oder nicht

    also wo ist das problem wenn sie fürchten das sie abgeschoben werden können dann sollen sie den deutschen pass holen diese schisser
    Fuer rechte bleibst du auslaender,da kannst du dir auch die Haare Blond faerben und dir blauen kotanktlinsen holen.Bringt nix

  9. #99

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ich schreibe nur damit ihr meine sig begutachten könnt xD

    hahahahahaahhahaahahahahahahah zu geil

  10. #100

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Fuer rechte bleibst du auslaender,da kannst du dir auch die Haare Blond faerben und dir blauen kotanktlinsen holen.Bringt nix

    woher willst du das wissen die meisten deutschen sind doch eh alles mischlinge mit italieneren polen usw.

    in der heutigen zeit kann das nicht passieren das man die diskriminiert , geh mal in die schule , du siehst kaum noch nen germanen alles mischlinge die deutschen und 50 % sowieso ausländer

    keine sorge sowas kann in der heutigen zeit hier in deutschland nicht passieren und in zukunft wird das auch immer mehr unmöglich

Ähnliche Themen

  1. Rechtsextreme in Frankreich: 20%
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:16
  2. Serbien auf Platz eins in Europa was Zahl von Flüchtlingen angeht
    Von COCAINESERB im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 20:02
  3. ATV-Umfrage: FPÖ auf Platz eins
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 00:14
  4. "Vor Weihnachten stehen wir auf Platz eins"
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:35
  5. Microsoft im Juni auf Platz eins weltweit
    Von Michael_Dudikoff im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 11:48