BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 60 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 594

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Erstellt von Yunan, 22.12.2011, 15:24 Uhr · 593 Antworten · 33.272 Aufrufe

  1. #91
    economicos
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Achja und wer sagt das es ein Genozid war????
    Sind mindestens 600.000 Türken umgebracht worden! Wer entschuldigt sich für sie???????
    Im 2 WK wurden auch Millionen von Deutsche umgebracht, dennoch wurden die nicht als "Opfer" bezeichnet, da der ganze Scheiß von Deutschland kam.

  2. #92
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Die Armenier lebten damals im osmanischen Reich, bzw. ich kenne selber Armenier aus Istanbul. Ich hatte nicht ohne Grund die armenische Flagge als Land hier.
    Ich habe nichts gegen Armenier, aber sie haben das Reich hintergangen und das war eine ganz normale Strafe, weil es eben Kriegszeit war.
    bist gemeldet......

    was für eine strafe?

    wenn kinder ,frauen & alte vertrieben & gemordet werden.

    super-held taten hat da die osmanische armee geleistet

  3. #93

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Selbst provizieren oder hetzen kannst du nicht mal. Lass es lieber sein, da war sogar dein Arkadash "Zanli" besser.
    Kümmert Ihr euch erst um eure Finazen, bevor ihr hier mit höherer Mathematik antanzt......

  4. #94
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    ... aber sie haben das Reich hintergangen und das war eine ganz normale Strafe, weil es eben Kriegszeit war.

  5. #95
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Selbst provizieren oder hetzen kannst du nicht mal. Lass es lieber sein, da war sogar dein Arkadash "Zanli" besser.
    Doch frag turca...sie beleidigt uns auf türkisch.

  6. #96
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Im 2 WK wurden auch Millionen von Deutsche umgebracht, dennoch wurden die nicht als "Opfer" bezeichnet, da der ganze Scheiß von Deutschland kam.
    doch, sie sind und waren formal auch Opfer, aber es fand kein Genozid an ihnen statt

  7. #97
    Kıvanç
    Wer hat Turcas Beitrag übersetzt? Kann Lilith etwa Türkisch ?

  8. #98
    Wildfox
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    bist gemeldet......

    was für eine strafe?

    wenn kinder ,frauen & alte vertrieben & gemordet werden.

    super-held taten hat da die osmanische armee geleistet
    Ich sag ja nur, auch wenn das Land sie nicht vertrieben hätte, wäre überlebenschancen gering für die.

  9. #99

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Achja und wer sagt das es ein Genozid war????
    Sind mindestens 600.000 Türken umgebracht worden! Wer entschuldigt sich für sie???????
    Da drücken diese heuchler beide augen zu die doppelmoral hier ist wiederlich

  10. #100
    economicos
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Doch frag turca...sie beleidigt uns auf türkisch.
    Die ganzen Ös kann sie sich sonst wo hin stecken, juckt mich nicht.

Seite 10 von 60 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Frankreich: Völkermord-Gesetz vorerst gestoppt
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:40