BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 60 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 594

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Erstellt von Yunan, 22.12.2011, 15:24 Uhr · 593 Antworten · 33.213 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.068
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Sag ich dochBaby alarm in tha house
    Sogar albaner und bosnier haben euch hier ihre meinung gepfiffen..aber beleidigen tut ihr nur die griechen.
    :titten:
    du kannst ja deine meinung schreiben, aber ihr forumsgriechen übertreibt es. euer hass gegenüber der türkei/ türken ist nicht übersehbar. macht euch nur lächerlich. ihr versucht die ganze zeit die türken zu provozieren. habt ihr nichts besseres zu tun? warum seid ihr so komplexbeladen und hasserfüllt?

  2. #102

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Im 2 WK wurden auch Millionen von Deutsche umgebracht, dennoch wurden die nicht als "Opfer" bezeichnet, da der ganze Scheiß von Deutschland kam.
    Bullshit!
    Willst du mir sagen, das die Deutschen die Opfer der Bombardierungen (Dresden,Hamburg etc....) oder durch Vertreibung Umgekommenen Menschen nirgendswo publik machen; da lebst du aber hinter dem Mond.....

  3. #103
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Leute beruhigt euch etwas. Mal sehen, was folgt und wie sich das französisch-türkische Verhältnis entwickelt. Wie ich sehe ist das Thema Nr. 1 französischer Nachrichten.

  4. #104
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Also hohe Strafen dafür zu stellen finde ich es jetzt übertrieben, egal für welchen Völkermord.

  5. #105
    economicos
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Da drücken diese heuchler beide augen zu die doppelmoral hier ist wiederlich
    Du verstehst das Prinzip nicht, wenn eine Person Armok läuft und 5 Menschen tötet und die Polizei das Disaster nur durch ein Todesschuss auf den Täter endet.
    Wer hat dann Schuld nur der Täter oder auch die Polizisten?

  6. #106
    economicos
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Bullshit!
    Willst du mir sagen, das die Deutschen die Opfer der Bombardierungen (Dresden,Hamburg etc....) oder durch Vertreibung Umgekommenen Menschen nirgendswo publik machen; da lebst du aber hinter dem Mond.....
    JA, wird es aber als Völkermord annerkannt?

    Ehmmmmmmmm NEin! Anders als bei den Juden oder Angriff auf Polen/Belgien etc.

  7. #107
    Wildfox
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Doch frag turca...sie beleidigt uns auf türkisch.
    Wieso Spamt ihr Griechen eigentlich immer?
    Ich hab hier nichts über Griechen gesagt, ist auch nicht Thema von diesem Thread, such dir die Aufmerksamkeit von wo anders.

  8. #108
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Leute beruhigt euch etwas. Mal sehen, was folgt und wie sich das französisch-türkische Verhältnis entwickelt. Wie ich sehe ist das Thema Nr. 1 französischer Nachrichten.
    abgesehen davon muss es der französische senat dies noch bestätigen....

    und doch sollte auch die türkei etwas mehr für die aufarbeitung der geschichte machen.!!!

  9. #109

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    abgesehen davon muss es der französische senat dies noch bestätigen....

    und doch sollte auch die türkei etwas mehr für die aufarbeitung der geschichte machen.!!!
    Nenn es doch gleich Erpressung!

  10. #110
    Wildfox
    Nicht zu übersehen, dass Sarkozy eben jetzt mit so etwas kommt, genau vor den Wahlen.
    Ich leugne keinen Mord.
    Jedoch haben gewisse Heuchler ihre Strafe verdient.


    Wie sagt man so schön
    "Ne Ekersen, Onu Bicersin"

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Frankreich: Völkermord-Gesetz vorerst gestoppt
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:40