BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 60 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 594

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Erstellt von Yunan, 22.12.2011, 15:24 Uhr · 593 Antworten · 33.255 Aufrufe

  1. #131
    Wildfox
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    aha warum wohl

    Wer hat geschrieben? Beiträge: 114
    Benutzername Beiträge Greekleon 15 Karbeas 10 Zanli 9 hippokrates 8 Turca 7 Moonwalker 7 karter91 7

    ist zoran nicht on


    ihr macht keine witze, sondern provoziert die ganze zeit. und das machen nur die griechen hier. in makedonien threads provoziert euch auch kein türke. ganz im gegenteil.
    wie gesagt euer hass ist nicht übersehbar. jedenfalls kam es mir so vor.


    ugraşma bunlara bir şey anlatamazsin

  2. #132
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Achja, hatte ja glatt vergessen, das du ein anerkannter Historiker hier im Forum bist......
    Denskt du wirklich, das ich mich bei dir für irgendetwas rechtfertigen muss??
    mir ist deine meinung betreffend meiner person sowas von scheiss-egal.....
    wenn einige türkische user das ganze auf persönlicher ebene die angelegenheit nehmen so ist das auch nicht mein problem!!!!

    es geht einzig und alleine darum das die türken einen völkermord an die armeniern betrieben haben....

    wie ich sehe hast du ein problem mit dem völkermord an den armeniern!!!

  3. #133
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Erdogan wie immer bereit, ins Eingemachte zu gehn.
    ja genau...so wie gegen Zypern und wie gegen Israel...euer doch so toller Erdogan...große Sprüche und warme Luft, des wars...

  4. #134
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Komm, geh lieber Syrtaki tanzen......

    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Geh du Döner und Ayran trinken

    hahhahahahhhahahaaaaaa......

  5. #135
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Darf ich nicht meine Meinung über meine armenischen Brüder schreiben?=)
    oh man ihr versteht es nicht

    ja, natürlich dürft ihr aber ohne zu provozieren bitte habe außerdem nicht dich gemeint

  6. #136

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    "Was sich liebt, das neckt sich."

    Hippokrates
    Liebe beruht auf Gegenseitigkeit.......

  7. #137
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Die ganze Scheiße fing doch an, als Zanli uns als Hunde bezeichnet, davor haben wir nur sachliche Meinungen geschrieben.

    Also, Psssssst.
    Das hat nicht viel damit zu tun karter.
    Ich meine moonwalker is auch türke....und wahrscheinlich nicht beigeistert von sarkozys aussage,aber irgendwo sieht er es gelassen.
    Uns ist doch auch klar....das sarkozy sich nicht um das wohl oder schmerz andere nationen sorgt.Hauptsächlich nur um eigen inteteresse.Macht jeder politiker...und wie lilith schon beschrieben hat, war erdogan einer der ersten als um srebenica ging.
    Wenn morgen die türkei bei frankreich 300 rafale und 20 fremms bestellt...würde man von einen genozid nicht sprechen.
    Tag tägliches geschäft......nur das manche hier der iq niedriger ist als die eigene zimmertemperatur.

  8. #138
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    ugraşma bunlara bir şey anlatamazsin
    ante gamisou.....dafür das Danke!

  9. #139
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Wenn Erdogan etwas nicht passt, fängt er zu drohen an

  10. #140
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wenn Erdogan etwas nicht passt, fängt er zu drochen an
    Jaja Erdogan die Flasche
    PS:Ihr könnt auch gerne unsere politiker beleidigen,hätte nichts dagegen

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Frankreich: Völkermord-Gesetz vorerst gestoppt
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:40