BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 60 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 594

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Erstellt von Yunan, 22.12.2011, 15:24 Uhr · 593 Antworten · 33.236 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Egal was wir hier diskutieren, morgen kann die Welt schon ganz anders aussehen, denn die Politik kennt keine Gesetze da zählt nur das GELD!!!! Also.....von daher....alles für den ...

  2. #152

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Was, wenn ich dir sage, dass ich russische Wurzel habe?
    Ja was denn jetzt?
    Antikes Griechenland oder orthodoxes Brotherhood.
    Du nimmst, so wie es dir passt.....
    Von Kontinuität keine Spur.

  3. #153
    ELME.
    Mir wird übel, wenn ich 90% der beiträge lese, die einfach nur heuchlerisch und scheinheilig (falls das das geliche ist, behaltet es für euch) sind.
    Vorallem die hellenen unter uns, auf der suche nach hetzthreads wie die geier nach verwestem aas...

    zum thema hab ich nix hinzuzufügen, alpha hat im anderen thread schon alles gesagt

  4. #154
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    und die türkischen user bringen den caj
    Was hast du im angebot?:PPP
    A schnäpsle????????:PPPP

  5. #155
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Jetzt komm....schmeiß ein paar cevapcicis...und die runde ist perfekt:PPPP
    fehlen noch die albaner und makedonci.....

  6. #156
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Was hast du im angebot?:PPP
    A schnäpsle????????:PPPP
    gras , alk & mädels...

  7. #157
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Jaja Erdogan die Flasche
    PS:Ihr könnt auch gerne unsere politiker beleidigen,hätte nichts dagegen
    Komischerweise lobt ausgerechnet die griechische Presse Erdogan für seine Verdienste um die türkische Ökonomie. Z.B. von "To Vima" als Persönlichkeit des Jahres bezeichnet.

    Zur Gesamtsituation hier: Ich finde, dass Zanli, den ich sowieso nicht leiden kann und Karbeas ziemlich übertreiben, aber Almila hat nicht ganz unrecht.

    Ich bin raus aus diesem Thread. Kann mir das Griechen vs. Türken Bashing nicht ansehen.

  8. #158
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Jungs wir müssen uns wieder benehmen, sonst gibt auf die Ohren...also.....kein Dummes Zeug mehr...(auch von mir nicht mehr) nehmen wir uns als Vorbild die Nachbarn im Osten und im Norden...also....

  9. #159
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Komischerweise lobt ausgerechnet die griechische Presse Erdogan für seine Verdienste um die türkische Ökonomie. Z.B. von "To Vima" als Persönlichkeit des Jahres bezeichnet.

    Zur Gesamtsituation hier: Ich finde, dass Zanli, den ich sowieso nicht leiden kann und Karbeas ziemlich übertreiben, aber Almila hat nicht ganz unrecht.

    Ich bin raus aus diesem Thread. Kann mir das Griechen vs. Türken Bashing nicht ansehen.
    Griechische Presse Meinung=Meine Meinung?nicht immer

  10. #160
    economicos
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Ja was denn jetzt?
    Antikes Griechenland oder orthodoxes Brotherhood.
    Du nimmst, so wie es dir passt.....
    Von Kontinuität keine Spur.
    Fater=Grieche
    Mutter=Russin/Grieche

    Bin beiden Kulturen aufgewachsen.

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Frankreich: Völkermord-Gesetz vorerst gestoppt
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:40