BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 60 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 594

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Erstellt von Yunan, 22.12.2011, 15:24 Uhr · 593 Antworten · 33.225 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Xocali war ein schlimmes Massaker wie man leider in jedem Krieg findet. Dann wäre jedes gleich Genozid. Aghet ist eine ganz andere Geschichte.

    Gute Nacht allerseits.
    Massaker von Xocal

    Osmanisches Reich 1915 war die wirre Zeit des 1.Weltkrieges.
    Xocali 1992 war außerhalb der Weltkriege und der Reichsstrukturen.

    Überlegenswert oder..

  2. #232
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Nein euer verhalten weißt stark darauf hin
    WhiteJim ist aber kein Grieche. Wenn du schon gegen Griechen hetzt, dann bitteschön an der richtigen Adresse.




    Hippokrates

  3. #233
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.403
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Nein euer verhalten weißt stark darauf hin
    ist das auch antiturkism?

  4. #234

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    219
    Armenier mal als Täter :


  5. #235
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Ouchy,

    du drifftest vom Thema ab.




    Hippokrates

  6. #236
    Yunan
    Zitat Zitat von Ouchy Beitrag anzeigen
    Armenier mal als Täter :

    Versuchst du, mit diesem angeblichen Massaker irgendwie, Tote gegeneinander aufzurechnen?

    Nationalistische Serben haben beispielsweise vergleichsweise geringe Opferzahlen versucht gegen Srebrenica aufzurechnen und bauschen das ganze auf, genauso wie Hitler es mit angeblich massakrierten Deutschen in Ostpreußen mithilfe seiner Propaganda-Maschinerie getan hat. Nicht, dass ich auch nur einen Toten für gerechtfertigt halte, aber diese Art der Relativierung erscheint mir ziemlich unangebracht, zumal es sich nicht einmal um deine Landsleute handelt und viele Türkei-Türken sich jede Einmischung von Außen verbitten während sie selbst nichts anderes tun als sich einzumischen.

  7. #237

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Yunan, hör bitte auf dich hier als Samariter zu präsentieren.
    Du Pseudo-Hippie Guru
    Wenn ich lese, wie du in in den "Mazedonier"-Threads zur nationalistischen Hochform aufläufst und hier auf einmal auf Gandhi machst.... netter Versuch.....
    Was wolltest du mal Studieren? Politik?
    Glaube mir, die Linken dort auf der Uni fallen bestimmt nicht auf deine nationalistischen Thesen herein
    Du Chamäleon...

    Und außerdem, zerbrecht nicht wegen unserem "Unheil" eure Köpfe; Ihr habt andere wichtigere Probleme zu lösen.

  8. #238

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    hier nochmal....


    fällt dir was auf?



    was Karbeas und Zanli da geschrieben haben, finde ich auch nicht in ordnung

    So sag mal ganz genau, was du an meinen Aussagen falsch findest?????

  9. #239
    Bendzavid
    Aktuell hat Frankreich auch keine anderen Probleme..

  10. #240

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Aktuell hat Frankreich auch keine anderen Probleme..
    Was hat das eine mit dem anderen zu tuen?
    Es werden immer Entscheidungen getroffen, auch solche die eigentlich nicht auf den ersten Blick wichtig erscheinen-
    Nur weil Dir die Armenier egal sind, weil sie keine Moslems sind, sonst würdest Du Dich nämlich dementsprechend aufregen, heißt das noch lange nicht dass dieses Gesetz völlig unwichtig ist.

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Frankreich: Völkermord-Gesetz vorerst gestoppt
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:40