BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 60 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 594

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Erstellt von Yunan, 22.12.2011, 15:24 Uhr · 593 Antworten · 33.212 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich merk schon, kritikfähig scheinst du nicht zu sein. Anstatt Argument zu bringen, wirst du zickig oder ist es dir einfach bewusst, dass Lilith Recht hat?
    Was nutzt es mit leuten zu diskutieren die ,die Türkische Opfer nicht annährend sehen oder erwähnen euer entschluss steht fest ihr habt mehr vertrauen in medien als in euch selbst .

  2. #22

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich finde das "per Gesetz" übertrieben. es gibt genug Deutsch/Österreicher oder auch andere Nationen die die Gaskammer verleugnen und dafür wird niemand verhaftet oder angezeigt.

  3. #23
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    ...ihr habt mehr vertrauen in medien als in euch selbst .
    Hääää?




    Hippokrates

  4. #24
    economicos
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Was nutzt es mit leuten zu diskutieren die ,die Türkische Opfer nicht annährend sehen oder erwähnen euer entschluss steht fest ihr habt mehr vertrauen in medien als in euch selbst .
    Was ist mit den armenischen Opfern?
    Wie wär es mal wenn du die Sache neutraler betrachtest!

    PS: Die Argumente von Lilith waren überzeugend.

  5. #25
    Alcoban
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich finde das "per Gesetz" übertrieben. es gibt genug Deutsch/Österreicher oder auch andere Nationen die die Gaskammer verleugnen und dafür wird niemand verhaftet oder angezeigt.
    holocaust-leugnungen werden in deutschland strafrechtlich verfolgt soviel dazu.

  6. #26
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Sagst du zu Frankreich.. :

    Es gibt halt glaub fast 4 Millionen Armenier in Frankreich, sowas tut man dann halt für Wählerstimmen.
    Die Tatsache ist aber ,dass es diesen Völkermord gegeben hat .

    Das zählt .

    Türkei sollte dieses anerkennen und sich dazu bekennen .

    Damit wird Türkei nur unglaubwürdig .

    Deutschland wurde und ist auch dazu verdonnert ,wegen den Völkermordes an den Juden ,also warum soll die Türkei anders behandelt werden.

  7. #27
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Die türkische Politik ist einfach nur abartig stur, genauso wie der Rest des Balkans.

  8. #28
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Die Tatsache ist aber ,dass es diesen Völkermord gegeben hat .

    Das zählt .

    Türkei sollte dieses anerkennen und sich dazu bekennen .

    Damit wird Türkei nur unglaubwürdig .

    Deutschland wurde und ist auch dazu verdonnert ,wegen den Völkermordes an den Juden ,also warum soll die Türkei anders behandelt werden.
    Naja, die Armenien Sache ist wieder eine andere als der Holocaust..
    aber ja, stimmt schon, ich bin auch dafür das sie dazu stehen, genauso wie alle anderen zu ihren Völkermorden stehen sollten, Armenien selbst seine Massaker auch, und Frankreich macht sich dadurch für mich nur zu einem Heuchler-Staat.

  9. #29
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    In der Türkei habe ich, nach der Ermordung von Hrant Dink, Stimmen gehört, dass man den Völkermord anerkennen soll.

    Das Video spricht für sich:

  10. #30
    Yunan
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Was nutzt es mit leuten zu diskutieren die ,die Türkische Opfer nicht annährend sehen oder erwähnen euer entschluss steht fest ihr habt mehr vertrauen in medien als in euch selbst .
    Im Zweiten Weltkrieg sieht man allerdings auch keine deutschen Opfer und ich finde das gut so. Immerhin haben die Deutschen das ganze vom Zaun gebrochen. Nur mal so als Anmerkung zu deinem Vergleich.

Seite 3 von 60 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Frankreich: Völkermord-Gesetz vorerst gestoppt
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:40