BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 60 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 594

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Erstellt von Yunan, 22.12.2011, 15:24 Uhr · 593 Antworten · 33.232 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Yunan, zieh doch endlich mal deine blaue Brille ab....
    Dann siehst du klarer......

    "Gezielte Massaker der Griechen an Türken auf Zypern ist übrigens eine reine Erfindung........ "
    Ganz bestimmt Yunan.......
    Willst mir jetzt erzählen, das wir damals unter Euch super gelebt haben?

  2. #302
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was sind das für idiotisch-dümmlich-bescheuerte Fragen?





    Hippokrates
    Tatsachen mein lieber

  3. #303

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Wahl zwischen Erschießung und in die Wüste schicken hättest, welche würdest Du wählen?
    Die Erschießung natürlich, als einen Qualvollen Tod zu erleiden, aber das wurde im Video auch schon gesagt....sag mal, hast Du dir das nicht angesehen?

  4. #304
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Tatsachen mein lieber
    Eine Frage ist keine Tatsache, du Dumpfbacke.




    Hippokrates

  5. #305
    Yunan
    @ Karbeas: Ich gehe jetzt nicht mehr weiter auf deine Zypern-Anspielung ein. Lass es gut sein, das werden wir in einem anderen Thread austragen.
    Wie du siehst, diskutieren wir hier im Moment normal und es wäre schön, wenn du deinen Teil dazu beiträgst, dass es so bleibt.

    @Nick: Stamata na grafis ipokimenika.

    @Hippo: Se parakalo ase ton Yoshi, epidi autos einai o monos pou milai xoris "Hetze".

  6. #306
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Die Erschießung natürlich, als einen Qualvollen Tod zu erleiden, aber das wurde im Video auch schon gesagt....sag mal, hast Du dir das nicht angesehen?
    Jetzt komm, wo sind die überlebungschanchen größer?

    Lass gut sein, sonst mischt unser Dr.Dr. hippo als Klugscheißer wieder rein, zurück zum Thema.

  7. #307

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Wenn du sagst, das die Griechen und andere Minderheiten unter dem Osmanischen Reich gelitten haben, dann gebe ich dir Recht......
    So ist es halt überall; wo die Mehrheit regiert, werden Minderheiten in den Arsch getreten... So war es auf Zypern genauso wie auch woanderswo.....

  8. #308
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    @ Karbeas: Ich gehe jetzt nicht mehr weiter auf deine Zypern-Anspielung ein. Lass es gut sein, das werden wir in einem anderen Thread austragen.
    Wie du siehst, diskutieren wir hier im Moment normal und es wäre schön, wenn du deinen Teil dazu beiträgst, dass es so bleibt.

    @Nick: Stamata na grafis ipokimenika.

    @Hippo: Se parakalo ase ton Yoshi, epidi autos einai o monos pou milai xoris "Hetze".
    Für griechisch in lateinschrift, finde ich keine Übersetzung, bitte auf deutsch.

  9. #309
    Theodisk
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Es gibt deine Wahrheit, meine Wahrheit und die "Wahrheit"....
    Die Wahrheit die ich meine und von der du weist welche ich meine, aber leider diese leugnest, wie ein madiger Feigling, ist der türkische Völkermord an den Armeniern. Und dann auch noch so unverschämt demonstrieren und sich im Recht fühlen. Was ist das für ein Rechtsverständnis? Und ihr wollt uns erzählen was Ehre ist? Ehrenhaft wäre den Völkermord zuzugeben, das definiert man bei uns als ein ehrenhaftes Verhalten.

  10. #310

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Jetzt komm, wo sind die überlebungschanchen größer?
    Ich hab nur einen aus dem Archiv der damaligen Zeit "zitiert" , der meinte nämlich, dass eine Erschießung besser gewesen sei, als die Menschen zum sicheren; qualvollen Tod zu schicken...

    und Du Penner kommst mir überlebungschanchen

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Frankreich: Völkermord-Gesetz vorerst gestoppt
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:40