BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 60 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 594

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Erstellt von Yunan, 22.12.2011, 15:24 Uhr · 593 Antworten · 33.232 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen




    Viel spaß

    Ich hoffe das wenigsten manche hier nach dieser reportage kurz nachdenken würden.
    Man kann nicht oft genug darauf hinweisen...warum große mächte wie usa schweigen.

  2. #322
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076



  3. #323
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Eifersüchtig weil unsere Geschichte von der ganzen Welt bewundert wird ???
    Und deine ein Genozid beinhaltet ?? .... Vieleicht dreht ja Hollywood ein Film über dem Genozid ,dann hast du auch ein Film
    was für ein idiot

  4. #324
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Jetzt komm, wo sind die überlebungschanchen größer?

    Lass gut sein, sonst mischt unser Dr.Dr. hippo als Klugscheißer wieder rein, zurück zum Thema.

  5. #325
    Avatar von BenKafka

    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    929
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Welche Europäischen Staaten ? Du vollidiot ich glaube ihr checkt alle nicht die situation Frankreichs.

    Die Deutschen werden sichdaraus raushalten und die Kurdische Partei ist ebenso dagegen warum ? Das Osmanische Reich war zerstückel und am ende
    an den kämpfen gegen die Armenier war auch eine Kurdische Miliz beteiligt dessen namen ich grad nicht weiß und die Deutschen waren ebenso daran beteiligt der Feldherr der truppe war ein Deutscher

    Das ganze kann man nicht als Genozid und Völkermord abstempeln :

    1. 1,5 Mio ist eine lüge
    2. Es sind genauso viele Türken gestorben
    3. Armenien weigert sich die Archive zu öffen
    3. Armenien weigert eine internationale untersuchung des falls

    Die Türkei ist der meinung das dies alles untersucht werden muss und auch bereit dazu ist und das sich beide Länder entschuldigen sollen .

    Was Frankreich macht ist einfach nur peinlich Sarkozy braucht die Armenische Stimmen. Wer den Völkermord leugnet soll 1 Jahr ins gefängniss und 45 Tausend Euro bezahlen ???Einfach nur dumm sowas
    nennt sich Demokratie?

    Frankreich hat angst vor der Türkei da sie sich extrem richtung Europa bewegt wenn die Türkei in der Europa wäre hat als aller erstes FR viel zu verlieren.

    Und die user hier wenn ihr es ernst meint dann sollte ihr nicht einseitig beurteilen aber da die meisten hier sowieso was gegen die Türkei haben
    wird das hier nichts eure haltung ist lächerlich die Türkei wird sich niemanden beugen.
    In einem Punkt hast du auf jeden Fall recht.
    In Frankreich lebt die größte Armenische Diaspora in Europa.
    Es gibt mehr armenischstämmige Franzosen als türkischstämmige.

    Daher ist dies natürlich ein wahlpolitischer Schachzug.

  6. #326
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Die Armenier lebten damals im osmanischen Reich, bzw. ich kenne auch Armenier aus Istanbul. Ich hatte nicht ohne Grund die armenische Flagge als Land hier.
    Ich habe nichts gegen Armenier, aber sie haben das Reich hintergangen und das war eine ganz normale Strafe, weil es eben Kriegszeit war.


    du bist so abartig wirklich, warum sowas wie dich nicht gesperrt wird..bleibt mir ein raetsel.

  7. #327
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Achja und wer sagt das es ein Genozid war????
    Sind mindestens 600.000 Türken umgebracht worden! Wer entschuldigt sich für sie???????
    aha und bald muessen sich griechen, albaner, bulgaren, kroaten, serben etc. auch bei euch entschuldigen weil sie sich von der sklaverei enfesseln wolten, und dabei tuerkische soldaten getoetet wurden.

  8. #328
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Kümmert Ihr euch erst um eure Finazen, bevor ihr hier mit höherer Mathematik antanzt......
    lieber bin ich ein 1000maler schuldner als ein moerder. schoener vergleich deiner seits.

  9. #329

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    aha und bald muessen sich griechen, albaner, bulgaren, kroaten, serben etc. auch bei euch entschuldigen weil sie sich von der sklaverei enfesseln wolten, und dabei tuerkische soldaten getoetet wurden.
    Das waren keine Soldaten

    İşte Ermenilerin katlettiği Türkler « İşte Türkiye!

  10. #330
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nur, auch wenn das Land sie nicht vertrieben hätte, wäre überlebenschancen gering für die.


    genau..hatten eh keine ueberlebenschance..also am besten gleich mithelfen, die armen duerfen nicht so leiden..einfach gleich abschlachten.

    oder wie solte man das jetzt verstehen, schaemst du dich nicht sowas zu schreiben, was hast du fuer ein kranken kopf

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Frankreich: Völkermord-Gesetz vorerst gestoppt
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:40