BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 60 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 594

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Erstellt von Yunan, 22.12.2011, 15:24 Uhr · 593 Antworten · 33.244 Aufrufe

  1. #361

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Man macht sich auch nicht über das leid anderer lustig wie ihr hier !!!! Kann mich nicht daran erinnern das Griechen über die Pleite der Türkei sich so aufgegeilt haben wie ihr ..... Liegt wohl an der Kultur ?! Ihr geht ja auch zu 10 auf 1 deutschen los .... Respekt habt ihr Ehre
    Wer macht sich hier über das Leid Anderer lustig?????

    Ich hatte mich schon vor einigen Seiten zu dem Thema geäußert:

    "Theodisk, ich bin bereit die "Wahrheit" zu akzeptieren, auch wenn sie schmerzlich für mein Volk sein sollte.
    Aber ohne eine neutrale historische Kommission, wo Türken und Armenier gleichberechtigt an einem Tisch sitzen, wird die objektive Wahrheit niemals ans Tageslicht kommen....
    Einseitige Anschuldigungen mittels Parlamente sehe ich nicht als eine historische Kommission. Seit wann sind Politiker zu Historiker berufen worden????
    Sollte es eines Tages aus einer solchen neutralen Kommision das Ergebnis resultieren, das wir Türken diese Taten wirklich begangen haben, dann bin ich auch bereit mich bei den Armeniern zu entschuldigen...."

  2. #362

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Man macht sich auch nicht über das leid anderer lustig wie ihr hier !!!! Kann mich nicht daran erinnern das Griechen über die Pleite der Türkei sich so aufgegeilt haben wie ihr ..... Liegt wohl an der Kultur ?! Ihr geht ja auch zu 10 auf 1 deutschen los .... Respekt habt ihr Ehre
    Bis gestern wart ihr für mich noch scheiß egal euer Land hab ich gewünscht schnell auf die beine zu kommen aber ihr habt euch hier zur sau gemacht .

    Genau man macht sich nicht über das Leid anderer lustig hier geht es um Armenien und die Türkei beide trauern um ihre opfer, was Frankreich da abzieht ist nur show 55 von 577 also nur 10 von 1 abgeordneten namen an der abstimmung teil 10 waren gegen dieses gesetz und 35 dafür sollte dieses gesetz wirklich von 35 Politiker entschieden werden die wahrscheinlich nicht mal wissen wo Armenien überhaupt liegt geschweige den was über ihre Kultur wissen .

    Die Türkei sagt es immer und immer wieder lasst uns das zusammen angehen beide seiten haben zu trauern anstatt nach einer lösung zur suchen stellt man undemokratische gesetze auf die nichts zur problemlösung dient sonder eher noch verschlimmert.

  3. #363
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Gül über Sarkozy: „So verhält man sich nicht mal im Krieg“

    Veröffentlicht: 23.12.11, 16:26 | Aktualisiert: 23.12.11, 16:28
    Dass Erdoğan mit einigen Präsidenten nicht gerade gut auskommt, ist kein Geheimnis. Staatspräsident Gül schien jedoch in jeder Lage immer die Fassung zu bewahren. Doch nun kriselt es zwischen ihm und Sarkozy, denn seine wiederholte Bitte um ein Gespräch wurde nicht beantwortet.

    Die abweisende Haltung des französischen Präsidenten kann Gül einfach nicht verstehen.

    Gül über Sarkozy:
    Genozid-Gesetz: Sarkozy zeigt Gül die kalte Schulter

    21.12.11, 17:27
    Der Streit über das in Frankreich geplante Genozid-Gesetz geht in die nächste Runde. Sarkozy weigert sich türkischen Medienberichten zufolge mit Gül über dieses Thema zu sprechen. Er habe nicht den Mut dazu, lautet der Vorwurf.



    Genozid-Gesetz: Sarkozy zeigt Gül die kalte Schulter | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

  4. #364

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749


    Uploaded with ImageShack.us

    Die Historische abstimmung über das gesetzt

  5. #365
    Wildfox
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    genau..hatten eh keine ueberlebenschance..also am besten gleich mithelfen, die armen duerfen nicht so leiden..einfach gleich abschlachten.

    oder wie solte man das jetzt verstehen, schaemst du dich nicht sowas zu schreiben, was hast du fuer ein kranken kopf
    Nein.

  6. #366
    Wildfox
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Yunalilara forumu birakacagiz degiliz. Kendimizi hakli görüyoruz ve onun icin burada mücadele veriyoruz.

    Birlik olalim ve beraber hakkimizi arayalim;
    Ve bir ricam var:
    Kendimizi arkadan hancerlemeyelim lütfen...
    Derken?
    Ben Burda Düsündügümü yazdim Verwarnung alcagimi bile bile.
    Artik Forumda bile Meinungsfreiheit yok iste napcan
    O Zamanlar Todesstrafe normal biseydi simdi olsa tabi kimseye hintergangen yapti diye öldürmezsin, ama ozamanlar böyleydi, onlar kendileri hristiyanliga karsi cikanlari yakiyolardi ama tabi kimse Türkler kadar acimasiz olamaz

  7. #367
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Die Türkei sollte selbst nachforschen und objektive beweise zu dem thema offenlegen um ihr Sicht der weise zu untermauern ... Das Armenier auch gemordet haben im Schutz der Russen weiss ich Kurden übrigens auch ... Hat jemand was dazu zum nachlesen ?? Auf deutsch vieleicht

  8. #368
    economicos
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Karter91, ich werde den Teufel tun, jetzt im frz. Wahlkampf meine sachliche Meinung über dieses Thema abzugeben....
    Ja dann sollen die Deutschen endlich mal ihre Quellen freigeben; wieso wurden die Quellen so lange geheim gehalten???
    Ich kann dir sagen wieso:
    Den geeigneten Zeitpunkt abwarten bis Sie außenpolitisch als Druckmittel benutzt werden können....
    Ganz bestimmt nicht um den Armeniern einen Dienst zu erweisen.....
    abwarten und tee trinken, kann ja noch kommen. dann hilft das leugnen auch nicht weiter.

  9. #369

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Die Türkei sollte selbst nachforschen und objektive beweise zu dem thema offenlegen um ihr Sicht der weise zu untermauern ... Das Armenier auch gemordet haben im Schutz der Russen weiss ich Kurden übrigens auch ... Hat jemand was dazu zum nachlesen ?? Auf deutsch vieleicht
    Der Feldherr des Osmanischen Reiches war ein Deutscher genauso wie Deutsche Generäle daran beteiligt genauso war auch eine Kurdische Miliz daran beteiligt .

  10. #370

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    abwarten und tee trinken, kann ja noch kommen. dann hilft das leugnen auch nicht weiter.
    In jedem juristischen Streit ist der Angeklagte, solange seine Schuld nicht bewiesen ist, als UNSCHULDIG zu sehen!
    Wir erwarten nur einen fairen Prozess, wo unseren Quellen auch Gehör geschenkt wird.

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Frankreich: Völkermord-Gesetz vorerst gestoppt
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:40