BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 60 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 594

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Erstellt von Yunan, 22.12.2011, 15:24 Uhr · 593 Antworten · 33.252 Aufrufe

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das Leugnen des Verbrechen an die Armenier hier geahndet wird.

Ich habe keine Lust mir jetzt alle 37 Seiten hier durchzulesen, aber schaltet mal einen Gang runter.

Danke.

economicos
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    In jedem juristischen Streit ist der Angeklagte, solange seine Schuld nicht bewiesen ist, als UNSCHULDIG zu sehen!
    Wir erwarten nur einen fairen Prozess, wo unseren Quellen auch Gehör geschenkt wird.
    Dein Wort in gottes Ohren, in dem Punkt gebe ich dir Recht, Frankreich hätte erst ein Prozess eröffnen sollen, bevor sie auf die Offensive gehen.
    Das die Armenier getötet wurden steht aber außer Frage, die Frage lautet, wie viel Schuld trägt die Türkei.

Und wieviele türken und sogar Griechen wurden vieleicht getötet ... Man sollte einfach Schritt für Schritt Aufarbeiten was passiert ist

economicos
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Deine Quelle ist natürlich zu 100 % "korrekt". Aber die anderen Videos von den Armenen, die negativ über die Türkei sprechen sind natürlich alle Propagandabeauftragte.^^

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Deine Quelle ist natürlich zu 100 % "korrekt". Aber die anderen Videos von den Armenen, die negativ über die Türkei sprechen sind natürlich alle Propagandabeauftragte.^^
    aussage gegen aussage

economicos
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    aussage gegen aussage
    Schön, ich respektiere deine Quellen. Du dagegen gehst sofort auf einen los, wenn was negatives über die Türkei gezeigt wird.=)

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Schön, ich respektiere deine Quellen. Du dagegen gehst sofort auf einen los, wenn was negatives über die Türkei gezeigt wird.=)
    negativ ? Machs du witze hier geht es darum das wir unsere großeltern als Mörder abstempeln sollen

Wildfox
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    genau..hatten eh keine ueberlebenschance..also am besten gleich mithelfen, die armen duerfen nicht so leiden..einfach gleich abschlachten.

oder wie solte man das jetzt verstehen, schaemst du dich nicht sowas zu schreiben, was hast du fuer ein kranken kopf
    Du Depp, wer redet hier von abschlachten?
    Damals wurde das sogenannte "Tehcir Kanunu" eingeführt.
    Von dem war die Rede, und ja wenn das nicht eingeführt wäre, wäre es schlimmer gewesen nicht nur für die Türken sondern auch für die Armenier.