BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 60 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 594

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Erstellt von Yunan, 22.12.2011, 15:24 Uhr · 593 Antworten · 33.281 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.233
    Die toten Armenier aus dem ersten Weltkrieg sind Frankreich egal,Sarko der Giftzwerg bekommt eine nasse Hose weil die Türkei eine Regionalmacht ist und auf den Weg ist eine aufstrebende Wirtschaftsnation zu werden.

    Ratet mal viele Eu Parlamentsitze die Türkei bekommt wenn sie in die Eu kommt,das wird Frankreich garnicht Schmecken

  2. #452

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Was laberst Du eigentlich von Alexander Alter, aber wenn Du schon so anfängst...Alexander, einer von vieellen Griechen, würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen könnte, dass Mongolen jetzt in der heutigen Türkei leben
    Ihr 300 Forums-Spartaner........
    Virtuelle Helden, auf der geheimen orthodoxa Mission gegen die bösen Türken....

  3. #453

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Genieß weihnachten...und überlass den türken ihren eigene stress.
    Mit einem wie ihn, würde ich mir nicht unterhalten...wenn er offen zugibt das sein vater ihn beibringt griechen zu hassen.
    Da ist jede hoffnung verloren..und das gleiche gilt für seine nachfahren.
    Freut dich über die geburt jesus.....und lass gott über die türken urteilen wir er will.
    Mein Vater hat mir definitiv nicht beigebracht Griechen zu hassen.
    Ich habe sehr viele griechische Freunde im realen Leben, mit denen ich mich eigentlich sehr gut verstehe....
    Aber wie Ihr Griechen hier im Thread abgeht, das kann ich nicht immer so unkommentiert dastehen lassen..
    Von mir auch ein besinnliches Weihnachtsfest an meine christlichen Mitmenschen.....
    Auch an die , die keine Weihnachten feiern...

  4. #454
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat mir definitiv nicht beigebracht Griechen zu hassen.
    Ich habe sehr viele griechische Freunde im realen Leben, mit denen ich mich eigentlich sehr gut verstehe....
    Aber wie Ihr Griechen hier im Thread abgeht, das kann ich nicht immer so unkommentiert dastehen lassen..
    Von mir auch ein besinnliches Weihnachtsfest an meine christlichen Mitmenschen.....
    Auch an die , die keine Weihnachten feiern...
    Dann bleibt bitte am boden der tatsachen....und werde nicht so geschmacklos wie zanli...oder wir immer er heißt.
    Angenehme ruhe wünsche ich...und bleibt mal alle mal locker.

  5. #455

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Greekleon, du bist gut drauf......
    Hey wo ist deine Signatur?

  6. #456

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Das Gesetz ist gut, was die Motive betrifft ist eine andere Frage. Völkermord zu leugnen ist ein Verbrechen, in Deutschland wird man auch bestraft wenn man den Holocaust leugnet.

  7. #457

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Wie stehen die Griechen eigentlich zu den Genozid an Camen und Mazedoniern.? Wenn die hier schon ihre fresse aufreißen.

  8. #458
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294

  9. #459

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Wie stehen die Griechen eigentlich zu den Genozid an Camen und Mazedoniern.? Wenn die hier schon ihre fresse aufreißen.
    Hört mal auf irgendwelche fiktive Genozide zu erfinden. Nicht jedes Massaker ist gleich ein Genozid.

  10. #460

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Hört mal auf irgendwelche fiktive Genozide zu erfinden. Nicht jedes Massaker ist gleich ein Genozid.
    Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören:

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Frankreich: Völkermord-Gesetz vorerst gestoppt
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:40