BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 60 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 594

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Erstellt von Yunan, 22.12.2011, 15:24 Uhr · 593 Antworten · 33.291 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Es ist strafbar in der Türkei den Genozid zuzugeben § 321?
    Ja, Hitler war begeistert davon.
    Ob es strafbar ist...kann ich dir nicht sagen.Ich glaube bei arte oder phoenix kam mal eine reportage,in den türken mehr angst vom den konzequenzen haben,als den völkermord zuzugeben.
    Mal daran gedacht was noch kommt....wenn die türkei diesen völkermord zugesteht?

  2. #42
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ob es strafbar ist...kann ich dir nicht sagen.Ich glaube bei arte oder phoenix kam mal eine reportage,in den türken mehr angst vom den konzequenzen haben,als den völkermord zuzugeben.
    Mal daran gedacht was noch kommt....wenn die türkei diesen völkermord zugesteht?
    Muss dann bessaalle...




    Hippokrates

  3. #43
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Muss dann bessaalle...




    Hippokrates
    schuldigung...nix verstehen...was du meinen?:P

  4. #44
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ob es strafbar ist...kann ich dir nicht sagen.Ich glaube bei arte oder phoenix kam mal eine reportage,in den türken mehr angst vom den konzequenzen haben,als den völkermord zuzugeben.
    Mal daran gedacht was noch kommt....wenn die türkei diesen völkermord zugesteht?
    Richtig heißt es: Artikel 301, Strafbestand: Beleidigung des Türkentums

  5. #45
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    schuldigung...nix verstehen...was du meinen?:P
    Bessalle bessalle...wie heisst baksisch.




    Hippokrates

  6. #46

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Erst hat die Türkei sich's mit Israel verschissen und jetzt ist Frankreich dran. Die Türkei wird langsam unbeliebt
    bei den USA haben die auch verschiessen aber die türkei schaft dass alleine die sind eine Weltmacht.
    diladi gia ton poutso

  7. #47

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    wie die griechen gleich den thread stürmen
    in griechenland threads schreibt kein türke etwas. aber wenn es um die türkei geht, sind die griechen die ersten, die etwas schreiben. süß. wir lieben euch auch
    hätten wir 400 jahre unter griechischer herrschaft gelebt, wären wir villeicht genauso komplexbeladen wie die forumsgriechen. kann euch irgendwie verstehen.


    @topic


    habe schon in einem anderen thread meine meinung dazu geschrieben...
    hast du schon mal griechisch probiert?

  8. #48

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Leute ihr leidet alle an einer Krankheit das sich Turkophobia nennt .

    Anti-Turkism - Wikipedia, the free encyclopedia

    Lasst euch von Pyschologen beraten ihr wirklich alle sehr krank

  9. #49

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    viva de la revolucion

  10. #50
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    [QUOTE=hippokrates;3021171]Bessalle bessalle...wie heisst baksisch.




    Hippokrates[/QUOTE

    Yok lan...ich zahl nichts

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Frankreich: Völkermord-Gesetz vorerst gestoppt
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:40