BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 60 ErsteErste ... 646525354555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 594

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Erstellt von Yunan, 22.12.2011, 15:24 Uhr · 593 Antworten · 33.237 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Sag mal karbeas....was mich brennend interissiert momentan.
    Yilmaz hat die letzen tagen was veröffenlicht.Ich glaube versuchte putschversuche bei den azeris...uns soll zugegeben....das die türkei an gewissen waldbrände griechenlands beteiligt war.
    Es war schon oft die reden davon....es gab auch gewisse verhaftungen...aber dann wurde wieder alles verschwiegen.Mesut Y

  2. #552

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Mir ist sowas nicht zu Ohren gekommen;
    ich weiss nur dass auf beiden Seiten der Ägäis viele Dollarmakers gab, die Naturschutz- gebiete durch Brände sich unter dem Nagel gerissen haben....

  3. #553

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Junge bitte bilde dich weiter....die Türkische Wirtschaft ist ein Luftblase nicht mehr nicht weniger...also rede keinen Unsinn.....es ist alles eine frage der Zeit....
    Spiegel,Bild oder Welt ?

  4. #554
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Spiegel,Bild oder Welt ?
    Hürriyet....nerv nicht

  5. #555
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Το Ισραήλ προ αναγνώρισης της αρμενικής γενοκτονίας!
    Das sind doch nur unnötige Mitläufer. Nur weil die Türkei nicht mehr macht was die wollen, naja wenigstens zeigen sie jetzt ihr wahres Gesicht....

  6. #556
    ökörtilos
    Dieser Verbrecherstaat hat bis in die jüngste Geschichte hinein eine Blutspur quer über den afrikanischen Kontinent gezogen und faselt jetzt von "Völkermord" ?
    Noch dazu in einer Angelegenheit mit der er nun wirklich garnichts zutun hat.

    In was für einer Welt leben wir eigentlich?

  7. #557
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Find ich gut das ein "Völkermord an Armeniern verboten wurde", zumindest in Frankreich.
    War da einer geplant oder weswegen diese Vorsichtsmassnahme?

  8. #558
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Dieser Verbrecherstaat hat bis in die jüngste Geschichte hinein eine Blutspur quer über den afrikanischen Kontinent gezogen und faselt jetzt von "Völkermord" ?
    Noch dazu in einer Angelegenheit mit der er nun wirklich garnichts zutun hat.

    In was für einer Welt leben wir eigentlich?
    So nach dem Motto: Wer ohne Blutspur in seiner Geschichte nur der darf den Mund aufmachen?

  9. #559

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Real Orthodox Brotherhood

    Priester-Prügelei in Geburtskirche in Bethlehem

    Priester-Prgelei in Geburtskirche in Bethlehem - Nachrichten auf salzburg.com - Salzburger Nachrichten

    Liebe deinen Nächsten

  10. #560
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Gibts ständig, noch schlimmer zu Ostern, war auch schon mehrmals Thema hier - aber es ist immer wieder lustig

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Frankreich: Völkermord-Gesetz vorerst gestoppt
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:40