BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 60 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 594

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Erstellt von Yunan, 22.12.2011, 15:24 Uhr · 593 Antworten · 33.284 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    hast du schon mal griechisch probiert?
    damit es nicht zu missverständisse kommt, mit greichisch sprächen probiert

  2. #52
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Leute ihr leidet alle an einer Krankheit das sich Turkophobia nennt .

    Anti-Turkism - Wikipedia, the free encyclopedia

    Lasst euch von Pyschologen beraten ihr wirklich alle sehr krank
    Sowas muss es nur in der Türkei geben. Von Pyschologen habe ich noch nie was gehört.




    Hippokrates

  3. #53
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Sowas muss es nur in der Türkei geben. Von Pyschologen habe ich noch nie was gehört.




    Hippokrates
    Meinst du wir bekommen mengenrabbat?Die psychocoach schauen eigentlich sehr gemütlich aus:P
    Mal nachfragen vielleicht gibt es pro sitzung noch frappe gratis:PPPP

  4. #54

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Meinst du wir bekommen mengenrabbat?Die psychocoach schauen eigentlich sehr gemütlich aus:P
    Mal nachfragen vielleicht gibt es pro sitzung noch frappe gratis:PPPP
    Hab mich erkundigt bei Aldi die haben Mengerabate für Turkfobie ( griech.Wort )

  5. #55
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Hab mich erkundigt bei Aldi die haben Mengerabate für Turkfobie ( griech.Wort )
    Im griechischen wirtschaftsthread heult schon einerUnd oben drauf beleidigt er griechen.
    Sag ich doch alle mal....

  6. #56
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790

  7. #57
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Werde sie mir bei Gelegenheit anschauen. Scheint sehr ausführlich zu sein.




    Hippokrates

  8. #58
    Kıvanç
    In diesem Thread wurde eigentlich schon alles Wichtige gesagt, auch durch die türkischen User.

    Völkermord an Armeniern - Spannungen zwischen Ankara und Paris

    Find's lächerlich, dass jetzt 1-2 Türken hier, die sonst nie aktiv sind, meinen, den türkischen Rächer spielen zu müssen oder sich eigens zu diesem Zweck hier angemeldet haben.

    Meine Meinung, wie schon erwähnt: Einfach nur heuchlerisch von den Franzosen, die sich ansonsten zum Hüter der Demokratie und der Meinungsfreiheit stilisieren. Ihre Kolonialherrschaft über einen großen Zeitraum hat vermutlich Millionen von Menschen direkt oder indirekt das Leben gekostet. Sarkozy, diese Nutte, weiß, dass es bei der Wahl eng werden wird und will deswegen die Stimmen der armenischen Gemeinde kassieren. Es fällt mir schwer diesen Schritt als einen Akt für das Wohl der Menschlichkeit zu werten.

    Generell finde ich derartige Gesetze ein wenig absurd.

  9. #59
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Leute ihr leidet alle an einer Krankheit das sich Turkophobia nennt .

    Anti-Turkism - Wikipedia, the free encyclopedia

    Lasst euch von Pyschologen beraten ihr wirklich alle sehr krank
    Deiner scheint ja nicht gerade der beste zu sein vollidiot

  10. #60
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299

    Guenter Lewy hat ein wirkliches Standardwerk zu dem Thema herausgebracht und durchaus mit etlichen Mythen, oft vorgebrachten Dokumenten und Fakten sehr nachvollziehbar aufgeräumt. Aber auch er hat ewta nicht die Frage nach dem Verbleib der absoluten Masse armenischer heranwachsender Jungen und der Männer aufgeworfen oder gar beantwortet.

    Was ich aber auch noch empfehlen kann ist das Buch hier:



    Würde ich um einiges mehr empfehlen als Sari Gelin.

Seite 6 von 60 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Völkermord an den Armeniern
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2659
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 01:41
  2. Völkermord an den Armeniern?
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 22:26
  3. Frankreich: Völkermord-Gesetz vorerst gestoppt
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 17:40