BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 42 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 414

Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

Erstellt von Monte-B, 01.07.2014, 12:17 Uhr · 413 Antworten · 11.459 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Noch ein Islamophob.
    Warum so hass zerfressen, kehre um und les den Koran solange du Zeit hast, damit du noch ein nützliches Mitglied dieser Gesellschaft werden kannst
    Woher kommst du aus Montenegro, Monti?

  2. #122
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Noch ein Islamophob.
    Warum so hass zerfressen, kehre um und les den Koran solange du Zeit hast, damit du noch ein nützliches Mitglied dieser Gesellschaft werden kannst
    Ist das ne Alienrasse?

    "Warum so hass zerfressen" Das liegt an den Viren, die diese Alienrasse uebertraegt: HASS (HistorischAusgemusterteScheisSe)

  3. #123

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Woher kommst du aus Montenegro, Monti?
    Du bist doch ein Zeuge Dzekos, frag ihn doch er ist das Orakel hier

  4. #124
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Du bist doch ein Zeuge Dzekos, frag ihn doch er ist das Orakel hier
    Er koennte auch Allih den Grossen fragen - den allwissenden heiligen (verwirrten) Geist.

  5. #125
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Du bist doch ein Zeuge Dzekos, frag ihn doch er ist das Orakel hier
    Ein Zeuge Dzekos? Was auch immer das ist, ich bin das nicht.
    Du willst also ein Troll bleiben. O.K.

  6. #126
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.036
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Du bist doch ein Zeuge Dzekos, frag ihn doch er ist das Orakel hier
    Das Orakel belehrt gerade kroatische Sturrköpfe.

  7. #127
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.036
    Dieser Biusness Mann aus Frankreich Algerischer Abstammung hat bekannt gegeben das er alle Strafen zahlt für Frauen die trotz Verbot eine Burka tragen. Er hat einen Fond von einer Million Dollar gegründet.

    ImageUploadedByTapatalk1404251872.375423.jpg

  8. #128

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dieser Biusness Mann aus Frankreich Algerischer Abstammung hat bekannt gegeben das er alle Strafen zahlt für Frauen die trotz Verbot eine Burka tragen. Er hat einen Fond von einer Million Dollar gegründet.

    ImageUploadedByTapatalk1404251872.375423.jpg
    Der wäre auch bereit, in der CH das Portemonnaie zu zücken. Rachid Nekkaz:

    Nekkaz beschreibt sich als «säkularen Muslim» und «Gegner des Nikab». Schliesslich sei er mit einer amerikanischen Katholikin verheiratet. Als stossend empfindet er, dass ausgerechnet in der Wiege der Aufklärung die Bewegungsfreiheit eingeschränkt werde und nicht alle in der Öffentlichkeit mehr so auftreten dürften, wie es ihnen beliebt. Er glaubt, dass das Gesetz den Fundamentalismus nährt, den es zu bekämpfen vorgibt – und die Islamophobie obendrein. Er hat eine Organisation mit dem schönen Namen «Vergreif dich nicht an meiner Verfassung» gegründet, die sich für die Gleichberechtigung aller Minderheiten einsetzt.
    Porträt: Dieser Mann will die Burka-Bussen im Tessin zahlen - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch

  9. #129

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht auskennen würde, wäre ich still. Wer das Gegenteil behaupten kann, nur zu.

    Hass und auskennen sind zwei paar Schuhe

  10. #130
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Finde das richtig was Frankreich gemacht man sieht das Schrecklich aus du Denkst die sind Ninjas.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Entweder wollt ihr es nicht begreifen oder keine Ahnung.

    Es gibt Frauen sie wollen so bekleidet sein. (Ja die gibt es wirklich)

    Was ist mit ihrer Freiheit?

    - - - Aktualisiert - - -



    Und wie viele werden gezwungen?
    Die eine sehr kleine Minderheit und wegen den müßen die Mehrheit so ein Scheiß durchmachen und wenn es ihnen nicht paßt können Sie gerne zurück nach Mekka .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um Geschmack sondern um eine Religionseinschnitt der hier Lebenden Muslime. Was kommt als nächstes frag ich mich totale Überwachung von Moscheen Besuchern?
    Du bist mir einer.

Ähnliche Themen

  1. Frankreich: Burka-Verbot trotz Terror-Drohungen
    Von Albion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 03:01
  2. Frankreich beschließt Burka-Verbot
    Von Pucko im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:15
  3. Frankreich hat Burka Verbot beschlossen
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:18
  4. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14
  5. Burka Verbot oder Unnötige Bevormundung
    Von clerik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 05:13