BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 42 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 414

Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

Erstellt von Monte-B, 01.07.2014, 12:17 Uhr · 413 Antworten · 11.360 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Die eine sehr kleine Minderheit und wegen den müßen die Mehrheit so ein Scheiß durchmachen und wenn es ihnen nicht paßt können Sie gerne zurück nach Mekka .
    Wohin zurück?

    Das sind Franzosen, die sind dort geboren.

  2. #132

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wohin zurück?

    Das sind Franzosen, die sind dort geboren.
    Gutes Argument, mit der Scharia würde das nicht passieren. Aber solange wir in der Minderheit sind müssen wir uns gedulden, du weist doch Allah liebt die die geduldig und standhaft bleiben!

  3. #133
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Gutes Argument, mit der Scharia würde das nicht passieren. Aber solange wir in der Minderheit sind müssen wir uns gedulden, du weist doch Allah liebt die die geduldig und standhaft bleiben!
    ach wist ihr wass? fuck yours dumme nationen

  4. #134
    MB7
    Ich bin nicht für die Burka aber auch nicht dagegen, soll jeder für sich entscheiden. Frankreich schadet sich damit selbst, weil das Land schon lange verloren ist.

  5. #135
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Schon traurig, dass der Großteil der Verbots-Gegner hier im Thread in keinster Weise darauf eingeht, dass Frauen auch gezwungen werden, diesen Dreck zu tragen und auch nicht auf den Zweck dieses Sklaventuchs eingehen (Separierung der Frau von der Umwelt).

    Das Verbot gehört zur Eu-Richtlinie erklärt ...

  6. #136
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Schon traurig, dass der Großteil der Verbots-Gegner hier im Thread in keinster Weise darauf eingeht, dass Frauen auch gezwungen werden, diesen Dreck zu tragen und auch nicht auf den Zweck dieses Sklaventuchs eingehen (Separierung der Frau von der Umwelt).

    Das Verbot gehört zur Eu-Richtlinie erklärt ...
    Diejenigen, die von Familie, Mann usw. gezwungen werden, machen vielleicht ein Prozent aus.

    Und was rechtfertigt deine Behauptung, dass es ein "Sklaventuch" sei? Nur weil du ihre Haare und im Extremum ihr Gesicht nicht anschauen darfst? Hast du es so bitter nötig?

  7. #137

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die von Familie, Mann usw. gezwungen werden, machen vielleicht ein Prozent aus.

    Und was rechtfertigt deine Behauptung, dass es ein "Sklaventuch" sei? Nur weil du ihre Haare und im Extremum ihr Gesicht nicht anschauen darfst? Hast du es so bitter nötig?
    Wenn ich so eine Schwachsinn lese, da wünscht man echt jemandem wie dir, sofern es sowas wie Wiedergeburt gibt, dass du am besten als Frau in Afghanistan geboren wirst und die ganze Zeit mit einer Burka rumlaufen musst.

  8. #138
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wenn ich so eine Schwachsinn lese, da wünscht man echt jemandem wie dir, sofern es sowas wie Wiedergeburt gibt, dass du am besten als Frau in Afghanistan geboren wirst und die ganze Zeit mit einer Burka rumlaufen musst.
    Gibts nicht.

  9. #139
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    ach wist ihr wass? fuck yours dumme nationen
    Diese Religion Nervt Langsam klar wird Sie von den Medien Mißbraucht und als Sündenbock für manche Dinge gemacht,aber wenn es Burka Verbot Heißt dann Heißt es Burka Verbot Schluß und aus und wenn es euch nicht paßt egal ob ihr hier Geboren würdet oder nicht dann könnt ihr die Koffer Packen und Nach hause gehen egal ob Türkei oder Albanien .

  10. #140
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die von Familie, Mann usw. gezwungen werden, machen vielleicht ein Prozent aus.

    Und was rechtfertigt deine Behauptung, dass es ein "Sklaventuch" sei? Nur weil du ihre Haare und im Extremum ihr Gesicht nicht anschauen darfst? Hast du es so bitter nötig?
    Im Gegensatz zu dir (und anderen) vermeide ich Zahlen, unter anderem, weil sie nicht belegbar sind - oder hast du schonmal erlebt, dass die Tragerinnen dieser Sklaventücher an einer Umfrage teilgenommen haben? Auch weisst du genau, dass es neben direkten Zwang durch männliche Verwandte auch indirekten Zwang gibt.

    Ich halte diese 1% Angabe für extrem untertrieben, ABER auch 1 % gezwungene Frauen (was bei 2000 Burka-Sklavininen in Frankreich eine Zahl von 20 ergeben würde) sind 1% zu viel und rechtfertigen schon das Gesetz welches diese Frauen schützt.

    Die Anzahl der Posts generiert übrigens keine qualitative Argumentation und mein Wohlbefinden spielt auch nur teilweise eine Rolle, denn einem Menschen den Kontakt zur Aussenwelt zu verbieten ist die perverseste und gestörteste Scheisse die es gibt und sowas zu rechtfertigen zeugt von einem kaputten Frauenbild.

Ähnliche Themen

  1. Frankreich: Burka-Verbot trotz Terror-Drohungen
    Von Albion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 03:01
  2. Frankreich beschließt Burka-Verbot
    Von Pucko im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:15
  3. Frankreich hat Burka Verbot beschlossen
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:18
  4. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14
  5. Burka Verbot oder Unnötige Bevormundung
    Von clerik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 05:13