BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 42 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 414

Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

Erstellt von Monte-B, 01.07.2014, 12:17 Uhr · 413 Antworten · 11.462 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.045

    Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

    Kann man nicht pauschalisieren? Aber das sie gezwungen werden schon. Verstehe.

  2. #232
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du hast keine Argumente, so sieht es nämlich aus. Frauenhasser. Islamist.


    - - - Aktualisiert - - -

    Ich hab bisher nichts Frauenfeindliches oder Islamistisches geschrieben, siehe da als was ich abgestempelt werde.

  3. #233
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Kann man nicht pauschalisieren? Aber das sie gezwungen werden schon. Verstehe.
    Willst du sagen, dass es keine Gezwungenen gibt?

  4. #234
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Was ist das überhaupt? Islamismus? Viele Moslems wissen das nicht, geschweige denn Nicht-Moslems. :

  5. #235
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -

    Ich hab bisher nichts Frauenfeindliches oder Islamistisches geschrieben, siehe da als was ich abgestempelt werde.
    Natürlich, normale Muslime tragen keine Burkas, nur Islamisten. Frauenfeindlich, weil du nicht klat Stellung zum Schutz der Frau beziehst.

  6. #236
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.045
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Willst du sagen, dass es keine Gezwungenen gibt?
    Die gründen sogar Popbands.


  7. #237
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die gründen sogar Popbands.

    genau

  8. #238
    Yashar
    @Dissention Ja eben. Leute wie du suchen nur nach Gründen um das Verbot zu rechtfertigen weil ihnen die Burlas "auf den Keks" gehen. Das kann dir doch scheissegal sein wie sich andere anziehen. Kümmer dich um deinen Scheiss.

    Der Vergleoch ist Müll. Die Droge schadet dir meistens Köperlich und bringt dich bei entsprechendem Konsum in ein frühes Grab.

    Ich sage es zum letzten mal. Es gibt keinen Grund Zwangsverschleierung zu tolerieren, was ich auch nicht tuhe!
    Wenn man gegen ein Burkaverbot ist, heisst es nicht automatisch, dass man sowas toleriert!

  9. #239
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Natürlich, normale Muslime tragen keine Burkas, nur Islamisten. Frauenfeindlich, weil du nicht klat Stellung zum Schutz der Frau beziehst.
    Trage ich ein Burka? Hab ich Burkas befürwortet? Ich hab immer nur geschrieben, was mit den Rechten der Frauen in den Burkas ist, aber du interpretierst aus meinen Aussagen irgendwas, was ich nie geschrieben habe.

    Ich habe doch schon mal geschrieben, dass die Frauen die gezwungen werden mir wichtig sind. Das ist klar genug. Was willst du hören? Das ich zwang nicht für gut heiße sollte klar sein.

    Möchtegern Demokrat.

  10. #240
    Yashar
    Blacksea lass es sein. Der Junge hat ganz offensichtlich persönliche Probleme. Ich schreib auch nichts mehr dazu. Soll er schreiben was er will.

Ähnliche Themen

  1. Frankreich: Burka-Verbot trotz Terror-Drohungen
    Von Albion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 03:01
  2. Frankreich beschließt Burka-Verbot
    Von Pucko im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:15
  3. Frankreich hat Burka Verbot beschlossen
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:18
  4. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14
  5. Burka Verbot oder Unnötige Bevormundung
    Von clerik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 05:13