BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 42 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 414

Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

Erstellt von Monte-B, 01.07.2014, 12:17 Uhr · 413 Antworten · 11.418 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Disse hat als serb. nationalist, es nicht einfach im BF.
    Und wenn mal ein Hetzthread gegen Muslime, in diesem Fall das Burkaverbot.
    Dann kann er sich ausleben.

    Nimmt es ihm nicht übel

  2. #242
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    hier schreiben einige einfach nur scheisse.
    ich hatte bis jetzt einige burka Trägerin mir gegen über sitzen, bei beratungs Gesprächen.
    darf man sie ansprechen?
    ja

    werden sie antworten?
    nein, der mann gibt immer die antwort.

    warum?
    weil sie nicht mit fremden männern sprechen dürfen.(war immer die antwort des mannes)

    was habe ich beraten?
    Einbauküchen (Frauen hatten nie Mitspracherecht)


    ihr labertaschen

  3. #243

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hier schreiben einige einfach nur scheisse.
    ich hatte bis jetzt einige burka Trägerin mir gegen über sitzen, bei beratungs Gesprächen.
    darf man sie ansprechen?
    ja

    werden sie antworten?
    nein, der mann gibt immer die antwort.

    warum?
    weil sie nicht mit fremden männern sprechen dürfen.(war immer die antwort des mannes)

    was habe ich beraten?
    Einbauküchen (Frauen hatten nie Mitspracherecht)


    ihr labertaschen

    Ein Küchenverkäufer ?


    bei Pocco oder Roller ?

  4. #244
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hier schreiben einige einfach nur scheisse.
    ich hatte bis jetzt einige burka Trägerin mir gegen über sitzen, bei beratungs Gesprächen.
    darf man sie ansprechen?
    ja

    werden sie antworten?
    nein, der mann gibt immer die antwort.

    warum?
    weil sie nicht mit fremden männern sprechen dürfen.(war immer die antwort des mannes)

    was habe ich beraten?
    Einbauküchen (Frauen hatten nie Mitspracherecht)


    ihr labertaschen


    Ah stimmt hab die Gespräche mir nur eingebildet, sorry.

  5. #245
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ein Küchenverkäufer ?


    bei Pocco oder Roller ?
    küchenfachverkäufer.
    ist im Forum seit jahren bekannt.
    ich liebe die Provision am ende des monats

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen


    Ah stimmt hab die Gespräche mir nur eingebildet, sorry.
    waren es fremde, dann ja.
    ich nehme an, daß sie mit ihrer Familie sich unterhalten dürfen.
    vermutlich auch mit männlichen Mitgliedern.

  6. #246
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    waren es fremde, dann ja.
    ich nehme an, daß sie mit ihrer Familie sich unterhalten dürfen.
    vermutlich auch mit männlichen Mitgliedern.
    Nö, keine Familienangehörige von mir.

    Da war mal eine zur Besuch bei uns, eine Deutsche und mit ihr konnte man ganz normal reden.

  7. #247
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    @Dissention Ja eben. Leute wie du suchen nur nach Gründen um das Verbot zu rechtfertigen weil ihnen die Burlas "auf den Keks" gehen. Das kann dir doch scheissegal sein wie sich andere anziehen. Kümmer dich um deinen Scheiss.

    Der Vergleoch ist Müll. Die Droge schadet dir meistens Köperlich und bringt dich bei entsprechendem Konsum in ein frühes Grab.

    Ich sage es zum letzten mal. Es gibt keinen Grund Zwangsverschleierung zu tolerieren, was ich auch nicht tuhe!
    Wenn man gegen ein Burkaverbot ist, heisst es nicht automatisch, dass man sowas toleriert!
    Nein, im Gegensatz zu dir ticke ich wirklich so, das kannst in meinen mehreren 1000 Posts auch gerne nachlesen - ich hab nie was anderes gesagt und das hat nichts mit "Auf der Suche nach Rechtfertigungsgründen" sein. Ich muss auch keine Gründe mehr liefern, dass Verbot ist legal und muss europaweit hingenommen werden.

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Trage ich ein Burka? Hab ich Burkas befürwortet? Ich hab immer nur geschrieben, was mit den Rechten der Frauen in den Burkas ist, aber du interpretierst aus meinen Aussagen irgendwas, was ich nie geschrieben habe.

    Ich habe doch schon mal geschrieben, dass die Frauen die gezwungen werden mir wichtig sind. Das ist klar genug. Was willst du hören? Das ich zwang nicht für gut heiße sollte klar sein.

    Möchtegern Demokrat.
    Frag mich doch nach deiner Augenfarbe du Vogel? Mir ist latte was du trägst, einen Bezug zur Realität hast du nicht, wie man an deinen Fantasiegeschichten festellen kann.

    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Blacksea lass es sein. Der Junge hat ganz offensichtlich persönliche Probleme. Ich schreib auch nichts mehr dazu. Soll er schreiben was er will.
    Das einzige Problem ist die Tatsache, dass ihr Burka-Beführworter keine Argumente habt und deswegen versucht euch eure Islamisten-Meinung über die persönliche Schiene schönzureden.

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Disse hat als serb. nationalist, es nicht einfach im BF.
    Und wenn mal ein Hetzthread gegen Muslime, in diesem Fall das Burkaverbot.
    Dann kann er sich ausleben.

    Nimmt es ihm nicht übel
    Das ist kein Hetzthread gegen Muslime, da die Burka nicht muslimisch ist. Eigentlich Hetzt ihr gerade gegen eure Religion, indem ihr diese nach eurem Gusto interpretiert.

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Nö, keine Familienangehörige von mir.

    Da war mal eine zur Besuch bei uns, eine Deutsche und mit ihr konnte man ganz normal reden.

  8. #248
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Nirgends im Koran wird erwähnt, dass man als Frau etwas wie eine Burka tragen soll oder das Gesicht verdecken soll.
    Richtig MOE, das Tragen der Burka wird nicht vom Koran vorgeschrieben, sondern dient größtenteils nur zur Unterdrückung der Frau.

    Dazu was interessantes von der ZDF Dokumentation "Morgenland" (ab Minute 18:43 bis 20:10):


  9. #249
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608
    Aha wenn man dafür ist, dass eine Frau Niqab tragen darf ist man gleich ein Islamist. Dieses Argument mit dem Zwang gilt hier einfach nicht, weil es genau so muslimische Mädchen gibt die ein Kopftuch tragen wollen aber ihre Eltern es verbieten aus welchen Gründen auch immer.

  10. #250
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Nö, keine Familienangehörige von mir.

    Da war mal eine zur Besuch bei uns, eine Deutsche und mit ihr konnte man ganz normal reden.

    ist nicht dein ernst.
    hm...
    was soll ich da sagen...
    sehr representativ

Ähnliche Themen

  1. Frankreich: Burka-Verbot trotz Terror-Drohungen
    Von Albion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 03:01
  2. Frankreich beschließt Burka-Verbot
    Von Pucko im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:15
  3. Frankreich hat Burka Verbot beschlossen
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:18
  4. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14
  5. Burka Verbot oder Unnötige Bevormundung
    Von clerik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 05:13