BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 42 ErsteErste ... 3036373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 414

Frankreichs Burka-Verbot ist rechtens

Erstellt von Monte-B, 01.07.2014, 12:17 Uhr · 413 Antworten · 11.441 Aufrufe

  1. #391

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst vor Burka hehe.
    Nein Spaß beiseite, man kann unter einer Burka sehr viel verbergen.
    Wenn eine Frau die Burka aus freier Entscheidung anziehen möchte dann ist es okay,
    Nicht aber wenn sie dazu gezwungen wird.

    Das ist eine sehr vorbildliche Einstellung.

  2. #392
    Avatar von olimbia

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.483
    Ich habe nichts dagegen, nur dieses Netz vor dem Gesicht muss nicht sein.
    Sorry meine Meinung.

  3. #393
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    danke, dass du dich so sehr um die würde der muslimischen frau sorgst. du bist ein wahrer menschenfreund.
    Mir geht die Religion der Frau am Allerwertesten vorbei, ansonsten müsste ich ja verpeilt sein wie du und einige religiöse Spinner.
    Da sowohl Frauen wie Kinder nun mal schwach sind, also auch körperlich schwach, reagiere ich als Mann nun mal automatisch. Da kommt ein gewisser Beschützerinstinkt in mir auf.
    Aber OK, woher sollst du auch wissen wie man sich als Mann fühlt...

  4. #394
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Wenn die Frau das selbst möchte, dann schadet es doch nicht ihrer Würde?!
    Wenn die Frau das selbst möchte? Wen wollt ihr verarschen? Wieviele Frauen gibt es die zur Welt kommen und einfach so sagen ich verhülle jetzt meinen gesamten Körper in einem Gefängnis aus Stoff?
    Was mit Frauen passiert die es wagen eigenständig zu denken, hat man ja oft genug gesehen

  5. #395
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Einige sind zu sehr von Vorurteilen beeinflusst und können nicht mehr vernünftig über den Islam denken, nur noch nach 9/11-Manier und nach dem Motto 08/15-Islamophobie.
    Und einige haben von Haus aus einfach nen Dachschaden, was du mal hier wieder zeigst.

  6. #396
    Avatar von Slatka Mala Veštica

    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieviele Frauen gibt es die zur Welt kommen und einfach so sagen ich verhülle jetzt meinen gesamten Körper in einem Gefängnis aus Stoff?
    es mögen nicht viele sein, aber es gibt sie.

  7. #397
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn die Frau das selbst möchte? Wen wollt ihr verarschen? Wieviele Frauen gibt es die zur Welt kommen und einfach so sagen ich verhülle jetzt meinen gesamten Körper in einem Gefängnis aus Stoff?
    Was mit Frauen passiert die es wagen eigenständig zu denken, hat man ja oft genug gesehen
    Es gibt keine Frauen die so zur Welt kommen.
    Es gibt nur Kinder die in so einer Kultur geboren werden, und mit solchen Bräuchen aufwachsen. Für die ist es dann ganz normal. Die kennen es nicht anders.

  8. #398
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von bahro Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Frauen die so zur Welt kommen.
    Es gibt nur Kinder die in so einer Kultur geboren werden, und mit solchen Bräuchen aufwachsen. Für die ist es dann ganz normal. Die kennen es nicht anders.
    Nicht bräuchen, Zwängen. Denn wenn es so vorgelebt wird ist es ein indirekter Zwang.

    Keine normale Frau würde so einen Müllbeutel frewillig anziehen unter dem sie schwitzt wie ein Tier, nicht vernünftig atmen kann, nicht am sozialen Leben teilnehmen kann.


  9. #399
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mir geht die Religion der Frau am Allerwertesten vorbei, ansonsten müsste ich ja verpeilt sein wie du und einige religiöse Spinner.
    Da sowohl Frauen wie Kinder nun mal schwach sind, also auch körperlich schwach, reagiere ich als Mann nun mal automatisch. Da kommt ein gewisser Beschützerinstinkt in mir auf.
    Aber OK, woher sollst du auch wissen wie man sich als Mann fühlt...
    Deaktiviere bitte wieder diesen Beschützerinstinkt. Die Burka-Frauen brauchen jetzt Cobra Man nicht mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und einige haben von Haus aus einfach nen Dachschaden, was du mal hier wieder zeigst.
    Dafür sollte man dich verwarnen. Aber ich bin gnädig und verzeihe dir.

  10. #400

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    Die burka befürworter sind ja ganz lustig ..... Wer glaubt den echt dass die frauen burka oder ähnliches aus freien stücken tragen ?
    arme frauen die aus solchen familien kommen können die burka ja ablegen wenn sie sterben wollen......

Ähnliche Themen

  1. Frankreich: Burka-Verbot trotz Terror-Drohungen
    Von Albion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 03:01
  2. Frankreich beschließt Burka-Verbot
    Von Pucko im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:15
  3. Frankreich hat Burka Verbot beschlossen
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:18
  4. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14
  5. Burka Verbot oder Unnötige Bevormundung
    Von clerik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 05:13