BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Französischer Verfassungsrat stoppt Genozid-Gesetz

Erstellt von Timur, 28.02.2012, 18:17 Uhr · 60 Antworten · 4.280 Aufrufe

  1. #41
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Allein, dass Orhan Pamuk vor Gericht kam, ist völliger Wahnsin...

    Es sagt viel über ein Volk aus, wie es mit seinen Schriftstellern umgeht- besonders mit solchen die die Klasse von Orhan Pamuk haben.
    So eine Verallgemeinerung hätte ich von dir nicht erwartet, mal unabhängig von Pamuks Gerichtsverfahren.

  2. #42
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

  3. #43
    Kıvanç
    Ich hatte Ferdy echt gemocht.

  4. #44
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ich hatte Ferdy echt gemocht.
    mit der Zeit wirst du wieder lernen sie zu mögen

  5. #45
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    So eine Verallgemeinerung hätte ich von dir nicht erwartet, mal unabhängig von Pamuks Gerichtsverfahren.
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ich hatte Ferdy echt gemocht.
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Aus türkischer Sicht ist die Würdigung eines Orhan Pamuks gleichzusetzen mit der Ehrung eines David Irvings aus deutscher Sicht.
    Nein. Weil Orhan Pamuk Dichter ist, und Irving pseudo-Historiker. Wenn ein Orhan Pamuk über mein Volk schreiben würde, wäre ich auch stolz auf ihn. Ich finde seine Bücher großartig, verstehe überhaupt nicht, wie man irgendetwas daran als Nestbeschmutzung empfinden kann- außer man definiert jetzt Türkentum ausschließlich über Loyalität zum Militär und nicht über die jahrhundertealte Kultur. und wenn ein Volk die Loyalität zum Militär über seine Kultur stellt, dann ist da meiner Meinung nach etwas ganz gewaltig schief gelaufen.

    Ahja, und zur Verallgemeinerung- ich bin absolut der Meinung, dass jedes Volk die Gerichte und Politiker hat, die es verdient. Wenn es andere will, muß es die halt abschaffen.

  6. #46
    Ferdydurke
    Ah Wahnsinn- alle beleidigt anstatt sich mal zu freuen, dass Ferdy profunder Kenner und Fan türkischer Literatur ist...

    Naja, kann man auch nichts machen

  7. #47
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Dovakhin Beitrag anzeigen
    Heute einen Genozid geleugnet, morgen Israel die Verbrechen gegen die Palis vorwerfen - Türken, das wahrscheinlich heuchlerischste Volk der Erde.
    Du beleidigst alle Türken als Heuchler weißt du das

  8. #48
    Yunan
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Ein Sieg für die Türkei und die Meinungsfreiheit.
    In welcher Welt du lebst...

    Unabhängig davon, wie beknackt Frankreich ist, merkt man an deinem Kommentar einfach, wie indoktriniert du bist.

    1,5 Millionen Armenier wurden einfach mit einem Weltraumstaubsauger weggesaugt und - zack waren sie weg. Unglaublich.

  9. #49
    Yunan
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Du beleidigst alle Türken als Heuchler weißt du das
    Der Heuchler bist du.

  10. #50

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Da hatte Frankreich die Hosen voll gehabt.^^

Ähnliche Themen

  1. französischer Rap/Hiphop/RnB/Pop etc.
    Von hamza m3 g-power im Forum Musik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 18:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 14:41
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 15:39
  4. Olympique Marseille ist französischer Meister
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 00:05
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 19:19