BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Die Frauen haben ihre Waffen verloren

Erstellt von John Wayne, 03.03.2013, 17:29 Uhr · 84 Antworten · 3.879 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hab ihm in die ... geschlagen. War ein Pole.
    Wie alt warst du da

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007

    AW: Die Frauen haben ihre Waffen verloren

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wie alt warst du da
    Ziemlich jung noch. 53.

  3. #43
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich kann diese grapscher auf den tod nicht ab....da werde ich richtig zur furie. ich mache dann so ein riesen theater der wird bestimmt nie wieder eine frau begrabschen.....

  4. #44
    Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Brauchst dem Irren gar nicht zu antworten. Der tut hier so, als sei für alle Frauen flirten und Belästigung dasselbe. Flirten ist alles, was EINVERNEHMLICH geschieht und sich beide auf Augenhöhe befinden. Sobald ich die Grenze meines Gegenübers betrete oder ihn degradiere mit Dingen, die er nicht will, ist das Belästigung. Ist doch eigentlich total einfach. Und jeder von uns hat doch ein Gespür dafür, dass es einen Unterschied ausmacht, ob einem der eigene Partner sagt "Schöne Brüste" oder irgendein Fremder aus 3 Meter zuruft "Geile Titten haste". Verstehe gar nicht, wieso man sowas überhaupt erklären muss.
    Ja, keiner versteht die Frauen wirklich. Wir sind schon ziemlich trottelige Primaten.

    Ein guter Artikel ist es jedenfalls.

  5. #45

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.346
    Na ja, eine klare Grenze zwischen Flirten und Belästigung kann es meiner Meinung nach nicht geben. Wie auch die Wille der Individuen meistens unklar ist, gerade bei Frauen. Es gehört vielleicht zur Natur dieser Dinge, dass ein Teil von Belästigung drin ist.

    Trotzdem finde ich gut, dass es Gesetze gegen sexuelle Belästigung gibt. Es gibt auch viele Fälle, wo das ziemlich klar ist. Nur muss man natürlich damit nicht übertreiben.

  6. #46
    ~Q~

    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    100
    Wenn so ein wildfremder Typ eine Frau angrapscht, was verspricht er sich davon? Die Erfolgschancen bei der Frau zu landen dürften doch realtiv gering sein. Oder glaubt ihr es gibt Frauen die sich darauf einlassen?

  7. #47
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.401
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    hahahaha wo ist das passiert?

    einmal hat mich einer angefangen, an den Haaren zu streicheln... das war SO gruselig, ehrlich
    sie dufteten aber so gut und waren weich wie seide. ich musste es tun.

  8. #48
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.789
    Auch wir Kerle werden begrapscht.

    1. (gruselige) Story:
    Bei uns in der Nähe gibt es eine psychiatrische Klinik. Angrenzend ist ein kleines Wäldchen mit einem Vita Parcours (keine Ahnung, wie man das in anderen Ländern nennt. Googelt oder bingt halt, wenn es euch interessiert), den ich manchmal benutze. Dort näherte sich mir eine ca. 60jährige Frau mit seeeehr langen struppigen grauen Haaren, grinste mich mit gruseligem und irgendwie leerem Blick an, als starre sich durch mich durch, und griff mir unvermittelt in den Schritt.

    2. (witzige) Story:
    Ich (damals ca. 20 Jahre alt) war mit meiner damaligen Freundin in einem Einkaufszentrum und wir musste beide auf die Toilette. Offensichtlich war die Toilette eine beliebter Gaytreff, das wusste ich damals aber nicht. Ich betrat also die Toilette und ein Typ kam mir entgegen. Er müsste sein Geschäft also bereits beendet haben. Ich stelle mich ans Pissoir, der Kerl neben mich und schaut zu mir rüber. Mir ging natürlich gleich ein Licht auf. Ich tat nichts dergleichen, pisste fertig, wusch meine Hände und verliess die Toilette. Meine Freundin war noch nicht am vereinbarten Treffpunkt eingetroffen, also schaute ich mir Kleinanzeigen an, welche da an einer Wand hingen (ja, sowas gab es in der internetlosen Zeit noch). Plötzlich grapschte mir jemand an den Arsch. Ich dachte, es sei meine Freundin, dreht mich mit einem Grinsen um und schaue in das Gesicht des ekligen Kerls aus der Toilette. Aus einem Reflex heraus verpasste ich ihm eine. Er kippte nach hinten und riss einen Ständer mit Damenwäsche, der vor einem Dessousgeschäft stand, um. Und dann kam eine Szene wie im Film. Die Leute rundherum gingen auf mich los, kreisten mich ein und beschimpften mich. Ich sagte, er habe mir an den Arsch gegrapscht. Wie auf Kommando waren sie alle plötzlich still, drehten ihre Köpfe, blickten zu dem Kerl auf den Boden, kreisten dann ihn ein und beschmipften ihn

  9. #49

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    hahahahahaha

  10. #50
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja in der schnellbahn so vor paar wochen, ich so sitz in der früh und fahr in die arbeit, setzt der sich so nebenmich verschränkt die arme, und dann hat er angefangen mich so am oberarm zu streicheln und so pervers drein geschaut. ich meinte nur so in forschem aber ruhigen ton "würden sie mich bitte nicht anfassen", er so "sie san ja unhöflich", son perverser alter sack war das. Ich bin dann aufgestanden und hab mich weggesetzt, ich diskutier doch nicht mit sowas rum.
    wieso unhöflich, du hast doch BITTE gesagt

Ähnliche Themen

  1. die schweizer armee sucht ihre waffen
    Von tetovë1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 02:02
  2. Türkische Frauen rüsten sich mit Waffen gegen häusliche Gewalt
    Von Timur im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 14:19
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 14:57