BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Die Frauen haben ihre Waffen verloren

Erstellt von John Wayne, 03.03.2013, 17:29 Uhr · 84 Antworten · 3.882 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Das ist ein Tatum.

Anhang 38358
    ja bei dem wäre es kein problem

~Q~

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    nein, das spielt keine rolle, ich empfinde das als respektlos und beleidigend.
    Hast schon Recht, aber gebe zu du würdest es schon anders aufnehmen ob es ein heisser Typ macht oder ein ekliger Typ. Stell dir vor du bist irgendwo auf einer Party und ein Kerl nähert sich dir beim Tanzen. Stell dir jetzt a einmal einen heissen Typ vor und b und einen Ekel? sei ehrlich.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von ~Q~ Beitrag anzeigen
    Hast schon Recht, aber gebe zu du würdest es schon anders aufnehmen ob es ein heisser Typ macht oder ein ekliger Typ. Stell dir vor du bist irgendwo auf einer Party und ein Kerl nähert sich dir beim Tanzen. Stell dir jetzt a einmal einen heissen Typ vor und b und einen Ekel? sei ehrlich.
    also das aussehen spielt hier echt keine rolle, wenn einer da ankommt und einen anfasst das geht garnicht, da kann er noch so toll aussehen. Es spielt ja das benehmen auch eine rolle und nicht nur das aussehen. Genauso hat auch einer der vielleicht nicht sooo gut aussieht gute karten wenn er weiss wie er sich zu benehmen hat.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also das aussehen spielt hier echt keine rolle, wenn einer da ankommt und einen anfasst das geht garnicht, da kann er noch so toll aussehen. Es spielt ja das benehmen auch eine rolle und nicht nur das aussehen. Genauso hat auch einer der vielleicht nicht sooo gut aussieht gute karten wenn er weiss wie er sich zu benehmen hat.
    Wie?

~Q~

Stell dir den speziell von mir beschriebenen Fall vor: Dich tanzt einer von hinten an, du drehst dich um und siehst a ein ekligen Typ oder b einen heissen Typ - empfindest du da bei a wie bei b das gleiche?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von ~Q~ Beitrag anzeigen
    Stell dir den speziell von mir beschriebenen Fall vor: Dich tanzt einer von hinten an, du drehst dich um und siehst a ein ekligen Typ oder b einen heissen Typ - empfindest du da bei a wie bei b das gleiche?
    was verstehst du denn unter eklig. Nochmal wenn einer aufdringlich ist dann spielt es keine rolle ob er gut aussieht oder nicht, er ist in beiden fällen eklig, er strahlt ekligkeit aus und ausstrahlung ist bekanntlich wichtiger als aussehen

wenn eeer hot is...fass ich zurüüück....

Slavo
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen

~Q~

was verstehst du denn unter eklig. Nochmal wenn einer aufdringlich ist dann spielt es keine rolle ob er gut aussieht oder nicht, er ist in beiden fällen eklig, er strahlt ekligkeit aus und ausstrahlung ist bekanntlich wichtiger als aussehen

Ich will nicht darauf hinaus bei einem hübschen Kerl wäre es okay. Insofern verstehe ich ja was ihr meint, so oder so ist es nicht okay. Nichtsdestotrotz tickt ja ein Mensch so wie ein Mensch tickt also nicht wie ein klar durchstrukturiertes Regelwerk, sondern er hat Gefühle die er nicht von vorneherein lenken und kontrollieren kann. ich finde es nicht schlimm wenn man dann insoweit ehrlich ist. Wobei ich aber zugebe wenn einer einen dreist angrapscht, dann ist es egal wie die Person aussieht. Deswegen habe ich aber auch mein Beispiel gebracht (also nicht so eine ganz krasse Aktion).

Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Hahaha das mit den Fliegen ist gut gemacht

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte