BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 193

Frauenquote in Führungspositionen - was spricht dagegen?

Erstellt von Esseker, 18.07.2012, 00:03 Uhr · 192 Antworten · 5.651 Aufrufe

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was dagegen spricht? die weibliche natur, ganz einfach.... da machen ein paar soziologie-studentinnen auch keinen unterschied: Geschlechter: Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer - karriere.de
    Völlig natürlich, so wie die Geschlechterrollen. Da ist nichts verwerfliches dran.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was dagegen spricht? die weibliche natur, ganz einfach.... da machen ein paar soziologie-studentinnen auch keinen unterschied: Geschlechter: Alles wie früher: Frauen wollen reiche Männer - karriere.de
    Guck mal kurz deine Signatur an, jaaa? Ehrlich, du wirst immer inkonsequenter...

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Guck mal kurz deine Signatur an, jaaa? Ehrlich, du wirst immer inkonsequenter...
    ?

Du meinst, das auf dem Bild ist eine echte Soldatin?

So schön gemachte Fingernägel hatten die Mädls beim Bund aber nicht!

wehrpflicht in israel gilt für alle... hat nix mit frauenquote zu tun. frauen die was können, die setzten sich auch durch... bestes beispiel merkel und von der leyen... oder wie die neue chefin von yahoo...

kroatien hatte auch frau als chefin....

Mit den Fingernägeln, dem Armband, dem Ring und den offenen Haaren kann man doch auch in Israel keine Soldatin werden. Klar gibt es das dort, aber die Dame in deiner Signatur ist wohl eher ein Fotomodell, oder posiert man in der israelischen Armee immer so cool und lässig mit dem Gewehr über der Schulter?

sollte die frauenquote kommen, dann bitte für alle berufe...

also auch z.b. für möbelpackerinnen, steinmetzinnen, klempnerinnen, lkw-fahrerinnen, elektrikerinnen usw....

Salzstreuerinnen!

wir sollten eine quote einführen damit 50% der kinder von männern geboren werden....

Da sind sie doch schon, die markigen Sprüche...Stellt euch mal Tetovar in Chefposition vor...
    Ist doch Fakt!

Als Unternehmen muss man zusehen, dass man Geld verdient. Ich bin leitender Angestellter, wir hatten 2 alte (über 50) Damen hier, die sich jedes Mal bekriegt haben, wegen Kleinigkeiten. Als dann Entlassungswelle anstand, hab ich die 2 vorgeschlagen,zu entlassen. Dies passierte auch. So was kann sich kein Chef lange antun, wenn sich die Damen nicht im Griff haben. Dabei waren es meist nur belanglose Dinge, worüber Männer noch nicht mal einen Gedanken verschwenden würden. Über solche Sachen haben die sich angezickt und so das ganze Klima angegiftet. Die wurden entlassen, jetzt arbeiten nur noch Männer bei mir und es läuft bestens. Es ist leider so und es ist Fakt. Da könnt ihr Emanzen sagen was ihr wollt, ich weiß das ich recht habe.

Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Ist doch Fakt!

Als Unternehmen muss man zusehen, dass man Geld verdient. Ich bin leitender Angestellter, wir hatten 2 alte (über 50) Damen hier, die sich jedes Mal bekriegt haben, wegen Kleinigkeiten. Als dann Entlassungswelle anstand, hab ich die 2 vorgeschlagen,zu entlassen. Dies passierte auch. So was kann sich kein Chef lange antun, wenn sich die Damen nicht im Griff haben. Dabei waren es meist nur belanglose Dinge, worüber Männer noch nicht mal einen Gedanken verschwenden würden. Über solche Sachen haben die sich angezickt und so das ganze Klima angegiftet. Die wurden entlassen, jetzt arbeiten nur noch Männer bei mir und es läuft bestens. Es ist leider so und es ist Fakt. Da könnt ihr Emanzen sagen was ihr wollt, ich weiß das ich recht habe.
    Du betreust also die Gerätekücheabteilung im Mediamarkt?
    Vielleicht hätte euer Chef ein wenig Geld für Seminare für Konfliktbewältigung springen lassen sollen. Wenn der Besitzer einer Elektrikerfirma meint sowas bräuchte man auf der Baustelle wo es seit jeher rauh zugeht, dann sollte man als Bürohengst sich doch auch mal Gedanken darüber machen.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte