BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Frechheit: Sadams Hinrichtung am Bajram

Erstellt von FReitag, 30.12.2006, 14:30 Uhr · 72 Antworten · 4.190 Aufrufe

  1. #11
    Lopov
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho
    sehr traurig man, wieso gerade heute ?? und sowieso finde ich saddam ist eine legende
    warum bitte ist so einer eine legende?

  2. #12

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho
    sehr traurig man, wieso gerade heute ?? und sowieso finde ich saddam ist eine legende
    Einer der es sehr gut mit Milosevic hatte obwohl Muslime im Balkan geschlachtet wurden, wünsche ich mehr als nur den Tod durch den Strang.

  3. #13

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Gaia
    Hallo Herr Freitag,

    seien Sie gegrüßt.

    Darf ich fragen, was Sie zu der Methode der gewählten Hinrichtung halten?

    LG
    Ihre Gaia
    Mord ist Mord, welche Methode dazu verwendet wurde ist mir egal.

  4. #14

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von lopov
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho
    sehr traurig man, wieso gerade heute ?? und sowieso finde ich saddam ist eine legende
    warum bitte ist so einer eine legende?
    Weil der Kusho halt nicht alle Tassen im shrank hatt, in spätestens 2 Jahren wird seine Inteligenz so "hoch" sein dass er Milosevic verehrt...

  5. #15
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    was für kontakte hatte eigentlich saddam zu melosevic , wenn er wirklich welche hatte, hat jemand ne quelle zum nachlesen ?

  6. #16
    Avatar von Beljuleiro

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    106



  7. #17

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Man kann ja sagen, was man will, aber er hat auf jeden Fall Haltung bewahrt. Ich weiß nicht, ob ich das in so einer Situation schaffen würde.

  8. #18
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von albaner
    was für kontakte hatte eigentlich saddam zu melosevic , wenn er wirklich welche hatte, hat jemand ne quelle zum nachlesen ?
    Nichts grosses, er hatte nur paar Kämpfer bestellt von Milošević, also Serben die ihm halfen in Kuwait einzumarschieren, natürlich bezahlt, so hab ich das auf jedenfall gehört..

  9. #19

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Schreiber
    Man kann ja sagen, was man will, aber er hat auf jeden Fall Haltung bewahrt. Ich weiß nicht, ob ich das in so einer Situation schaffen würde.
    Er sah tatsächlich während der ganzen Exekution ruhig aus, dass muss meiner Meinung nach mit Einsatz von Beruhigungsmitteln hervorgerufen sein.


    Beste Grüße

  10. #20
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Man hätte sadam nicht hängen sollen, sondern ihn in einem drecksloch verrotten lassen das wer schlimmer als der tot ,was nützt es er ist tot und jetzt? das war`s die einen haben jetzt genugtuhung aber das bring die anderen auch nicht mehr zurück .
    Ich hätte ihn in ein drecksloch gesteckt ,aber so richtig menschenunwürdig und so lange wie es geht damit er sehen kann was andere leute wegen ihm erleiden mussten.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frechheit
    Von phαηtom im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 04:43
  2. Frechheit siegt.......
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:55
  3. Hinrichtung in Zagreb
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 09:09
  4. Blutige Panne bei der Hinrichtung
    Von Gimli im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 14:21