BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Free Schrottland

Erstellt von Der_Buchhalter, 25.07.2008, 14:34 Uhr · 17 Antworten · 939 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    ja und?

    keiner sagt was gegen ein referendum, wenn die unabhängigkeit wollen werden sie sie auch bekommen.....

    nur hat das alles nix mit kosovo zu tun

    typen wie sljivo, also SRS typen, wollen ihr problem in die welt hinaus tragen, damit ihr kriesengebiet an bedeutung gewinnt.

    leider interessiert der kosovo schon niemanden mehr, außer vielleicht die russen.

  2. #12
    Grasdackel
    Warum nicht, eine eigene Fußballnationalmannschaft haben sie ja schon.

  3. #13
    Crane
    Der Artikel ist schon über 1 Jahr alt...

    Aber ist es nicht ein bißchen peinlich sich nur wegen dem Kosovo jetzt alle möglichen Unabhängigkeiten zu wünschen? Noch dazu kann man Schottland und Kosovo überhaupt nicht vergleichen.

  4. #14

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist schon über 1 Jahr alt...

    Aber ist es nicht ein bißchen peinlich sich nur wegen dem Kosovo jetzt alle möglichen Unabhängigkeiten zu wünschen? Noch dazu kann man Schottland und Kosovo überhaupt nicht vergleichen.

    1 Artikel ist 1 Jahr alt tut aber nichtas zur Sache. Der letzte Artikel ist von Gestern und ob ich es mir wünsche oder nicht das Thema ist aktuell und Realität und deswegen bringe ich das Thema.

    Gruss
    Sl

  5. #15

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    die schotten wollten schon unabhängig werden da wusstest du noch garnicht das es das kosovo gibt

  6. #16
    Crane
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    1 Artikel ist 1 Jahr alt tut aber nichtas zur Sache. Der letzte Artikel ist von Gestern und ob ich es mir wünsche oder nicht das Thema ist aktuell und Realität und deswegen bringe ich das Thema.

    Gruss
    Sl
    Das Thema ist weder aktuell noch interessant.

    Schottland hat gesicherte Rechte und eine Abspaltung ist nach einem Referendum und einer 2/3 Mehrheit im schottischen Parlament möglich.

    Im Moment gibt es bloß eine Partei, die bei den Wahlen relativ gut abgeschnitten hat aber nicht in der Regierung sitzt, die bei den Wahlen ziemlich für eine Abspaltung waren. Danach war nichts mehr davon zu hören.
    Bei den nächsten Wahlen kann diese Partei schon wieder in der Versenkung verschwinden.
    Die Schotten haben ohnehin eine große Autonomie, die noch nicht einmal großartig ausgeschöpft wird. Eine Teilung würde nur Bedeuten, dass man keine Gelder mehr aus England bekommt, eine neue Grenze hätte und jede Menge mehr Bürokratie.

  7. #17
    Crane
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    die schotten wollten schon unabhängig werden da wusstest du noch garnicht das es das kosovo gibt
    Die letzten Umfragen (als ich in England war, kurz vor der Wahl) sah so aus, dass weniger als 20% die Unabhängigkeit wollten.

  8. #18

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Falls Schottland die Unabhängigkeit erklärt sollten die dort lebenden Serben unbedingt eine Republik Srpska gründen. Ich schlage Dr. Dragan Dabic als Präsidenten vor. Oder zumindest als Gesundheitsminister.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Free SMS
    Von vwxyz im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 21:03