BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Freundin aus China

Erstellt von Robert, 23.08.2009, 12:57 Uhr · 24 Antworten · 2.693 Aufrufe

  1. #11
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Mal schauen was das Ministerium für Staatssicherheit der Volksrepublik China mit deiner Freundin anstellt.

    An sowas denke ich gerade auch wie du es sagst

  2. #12

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Haste in MSN geschrieben?...

    Wieso wird ed geblockt wenn man CHINA schreibt...Verstehe ich nicht..

    weil die vielleicht paranoid sind.

    ja im msn,die hat aber irgendwie die adresse ... @yahoo.com

  3. #13

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Mal schauen was das Ministerium für Staatssicherheit der Volksrepublik China mit deiner Freundin anstellt.

    Ach,
    die hat nur geschrieben das sie weg aus china will,
    die chinesen dürfen ja auswandern.
    Und sie hat china nicht beleidigt,
    sie hat nur gesagt das sie den komunismus nicht mag und da raus will.
    sie bekommt jetzt wegen sowas keinen ärger.
    sie ist ja nicht politisch aktiv.

  4. #14
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ach,
    die hat nur geschrieben das sie weg aus china will,
    die chinesen dürfen ja auswandern.
    Ist ja auch normal bei dieser Ausmass der Bevölkerung. China würde sonst explodieren.

  5. #15
    Karim-Benzema
    In meinem ORT leben auch echte CHINESEN

  6. #16
    Baader
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ist ja auch normal bei dieser Ausmass der Bevölkerung. China würde sonst explodieren.
    Baaaadaaabuuuuuuuuuuuuuum

  7. #17
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Ihr werdet schon noch sehen in 20 Jahren, überall auf der Welt werden Chinesen zuziehen... aber sie werden nichts gegen die Inder sein, die später noch kommen werden!

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Ich kommuniziere fast rund um die Uhr mit China, hauptsächlich der Region Shenzhen. Geschäftliche Abwicklung ohne die Erwähnung des Wortes China ist so gut wie nicht möglich, jedoch gab es bisher noch nie eine Verzögerung oder irgendwelche Aussetzer, geschweige den Eingriffe von "aussen" in all den Jahren nicht

  9. #19
    Karim-Benzema
    Also wenn ich da schreibe China wird man geblockt oder was?

  10. #20

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ich kommuniziere fast rund um die Uhr mit China, hauptsächlich der Region Shenzhen. Geschäftliche Abwicklung ohne die Erwähnung des Wortes China ist so gut wie nicht möglich, jedoch gab es bisher noch nie eine Verzögerung oder irgendwelche Aussetzer, geschweige den Eingriffe von "aussen" in all den Jahren nicht

    bei mir gibts auch nie störungen. darf ich fragen was du importierst/verkaufst?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Freundin eingeschlafen - tot
    Von Charlie Brown im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 15:04
  2. slovenecs freundin !!!
    Von shqiptare91 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 14:49