BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Frieden in Palästina

Erstellt von Amphion, 05.01.2009, 23:10 Uhr · 31 Antworten · 2.964 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Greek songs for Gaza



    Της Ελλάδας τα ωραία για την ΓΑΖΑ
    Greek Songs For Gaza



    don't forget

  2. #22
    Karim-Benzema




    Freiheit für Palästina


    ***

  3. #23
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    So etwas wie frieden wird es dort nie geben glaube ich, die hassen sich einfach viel zu sehr

  4. #24

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Frieden

    In diesem Thread können und sollen Charaktere / Persönlichkeiten vorgestellt werden, die sich für ein friedliches Zusammenleben der Menschen (Völker wollte ich bewußt nicht schreiben) eingesetzt haben und vielleicht, soweit lebend, weiterhin auch einsetzen.

  5. #25

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

  6. #26
    Emir
    Wie soll es Frieden geben, wenn dein Land besetzt wird und du alles verlierst, am ende noch gebombt wirst und keine Rechte hast?

  7. #27

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Falsches Bild.
    Sharon=Pharaon

  8. #28

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie soll es Frieden geben, wenn dein Land besetzt wird und du alles verlierst, am ende noch gebombt wirst und keine Rechte hast?
    Genau so denke ich auch, der Gazastreifen war ein unmenschliches Verhalten von den Juden. Früher stand ich auf der Kippe, ich habe nicht genau gewusst wie es ist, wer von den Beiden die agressieveren sind.

    Doch seit dem Gazastreifen Krieg habe ich ein Hass auf viele Juden ( nicht auf alle !!! ) . Die Juden haben vom 2ten Weltkrieg gegen sie nichts gelernt.

    Sie tun das was ihnen angetan worden ist, für Land das ihnen nicht gehört. Für ein Jerusalem das sie nie kriegen werden und das wissen sie auch.

    Denn wenn es soweit kommt das sie Palästina holen wollen mit Gewalt so bombt ( sorry für meine Ausdruckweise ) Iran sie und Amerika komplett weg. Ein Teil von Europa wird auch verseucht, Asien u.s.w werden auch davon betroffen sein. Die Menschen finden dann langsam ihr Ende an Atomverstrahlung.


    Hitler hat gesagt : Ich sehe den Welt als ein Körper und die Juden als Tumore. Ich sage nicht das Hitler was Gutes getan hat, im Gegenteil ich verabscheue ihn für diese grausamen Taten. Hitler aber hatte ein guten Grund gegen die Juden, den langsam die anderen mehr kriegen als die Nazis selber.

    Viele Deutsche sehen seit neuster Befragung den Israel als ein agressieves Land.

    Free Palästina!!!

  9. #29
    Absent





    Free Palestina

  10. #30
    Lopov
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich solche leute auch auf palis seite oder nur auf jüdischer?
    Nein, für Moslems ist es verboten in Frieden zu leben. Hast du den Koran nicht gelesen? Sowas willst du doch hören, du rassistisches Arschloch

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tal der Wölfe - Palästina
    Von Kelebek im Forum Film
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 01:01
  2. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  3. Das Herz von Jenin - Palästina
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 14:28
  4. Kosova-Palästina
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 14:02