BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Friedensnobelpreis an die EU

Erstellt von Grdelin, 12.10.2012, 12:21 Uhr · 48 Antworten · 1.939 Aufrufe

man es ist so lächerlich, es gibt genug Leute, die sich aus freien Stücken bzw zb für Amnesty, Brot für die Welt oder whatever, in Krisengebieten oder gegen Missstände engagieren, aber die haben keine Lobby und keine Kohle. Jeder einzelne von denen hätte es mehr verdient als einfach so ein olles Staatenabkommen, unglaublich.

Ich bin stolz darauf Friedensnobelpreisträger zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    man es ist so lächerlich, es gibt genug Leute, die sich aus freien Stücken bzw zb für Amnesty, Brot für die Welt oder whatever, in Krisengebieten oder gegen Missstände engagieren, aber die haben keine Lobby und keine Kohle. Jeder einzelne von denen hätte es mehr verdient als einfach so ein olles Staatenabkommen, unglaublich.
    Die EU gibt es seit 60 Jahren und in dieser Zeit hat es zwischen ihren Mitgliedern keinen Krieg gegeben. Was hinsichtlich der "Erbfeinde" Deutschland und Frankreich und der Gründung kurz nach dem WW II eine absolute Leistung ist.
    Die EU hat sich den Friedensnobelpreis redlich verdient.

Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Die EU gibt es seit 60 Jahren und in dieser Zeit hat es zwischen ihren Mitgliedern keinen Krieg gegeben. Was hinsichtlich der "Erbfeinde" Deutschland und Frankreich und der Gründung kurz nach dem WW II eine absolute Leistung ist.
    Aber nicht die Leistung der EU, Frankreich hat Deutschland in die EU gedrückt damit keine "Gefahr" mehr von Germanien ausgeht. Auch die DM musste weg.

Friedensnobelpreise und EU => Mülltonne!

Mal

Bekommt Griechenland jetzt meine 900000 Euronen?

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Bekommt Griechenland jetzt meine 900000 Euronen?

Soviel ich weiß wird das Geld durch die 500 Millionen EU Bürger aufgeteilt.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Aber nicht die Leistung der EU, Frankreich hat Deutschland in die EU gedrückt damit keine "Gefahr" mehr von Germanien ausgeht. Auch die DM musste weg.

Naja eigentlich haben sie Deutschland wohlwollend in die Montanunion aufgenommen.

Kejo
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen

Nicht zu vergessen waren die politischen Töne aus IT, GB und FR während der Wiedervereinigung.

Was für eine Verarschung...

Das gibts doch nicht, Friedensnobelpreis an die EU ... der ehrwürdige Alfred Nobel würde seine Gebeine im Grabe umdrehen wenn die Hände noch könnten. Ich hoffe nur die Gurken in Brüssel verballern nicht alles in Nobelrestaurants und Bordellen sondern geben wenigstens einen Teil davon ab an sinnvolle Projekte

Also ich weiß nicht wenn ich sehe wie Griechen, Spanier, Franzosen usw. gegen ihre Regierungen und andere Regierungen von anderen Staaten demonstrieren und es dementsprechend Schlagzeilen in den jeweiligen Medien gibt, welche teilweise gegen bestimmte Länder gerichtet sind.

Naja da frage ich mich ernsthaft wie lange dieser Friede noch halten wird, wenn sich die wirtschaftliche Situation der Menschen weiter verschlechtert nicht zuletzt aufgrund der Eurokrise.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte