BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

From Israel with Love

Erstellt von Mulinho, 23.03.2012, 11:23 Uhr · 75 Antworten · 6.298 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    edit.

  2. #22
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Eine schöne Aktion. Vielleicht kapieren dann einige, dass israelische Regierung nicht israelisches Volk bedeutet.

  3. #23

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    edit.
    Was möchtest du damit sagen?

    Das schlimmste ist wenn man die Opfer solcher Konflikte missbracht um weitehin zu Hetzen und weitere Kriege zu "legitimieren"!

    Kritik an Isrealspolitik- JA, BITTE!

    Das aber ist keine Kritik!

    Das kleine Mädchen kann die Lage nicht einschätzen, noch begreift sie das politische und gesellschaftliche Geschehen um sie herum! Die Leute wissen das auch, ihnen geht es vorallem damit die Meschen eben auf einer Gefühlsebene anzusprechen und wie durch die Kommentare bei Youtube zu erkennen gegen Israel und seine Bevölkerung aufzuhetzen.

  4. #24
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Voll schön....da kann man nur noch hoffen, dass Ahmadinedschad und Netanyahu auch bald ims liebi mitenand sind

  5. #25

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    22
    Es gibt hier und da schwarze schafe aber ich weis das die israeliten ein starkes volk sind,das mussten die römer auch schon erfahren,mir ist nur eins wichtig,freiheit und gerechte behandlung für jedes Volk der Erde!!Ahmadinejat ist ein psychopathischer Terrorist!

  6. #26

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Hier ist kein Platz für Hetzvideos und hat auch nichts mit das Thema zu tun. Also schwirr vom Thread ab du antisemitischer Wicht.
    Warum nimmst du die videos weg? Ich poste doch nur das wahre gesicht der zionisten.... und was soll das mit dieser Israel flagge (welche durch ein gestohlenes land gegründet wurde) du fakejude?

  7. #27
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du die videos weg? Ich poste doch nur das wahre gesicht der zionisten.... und was soll das mit dieser Israel flagge (welche durch ein gestohlenes land gegründet wurde) du fakejude?
    Ich habe es nicht weggenommen weil ich das nicht mein Zuständigkeitsbereich ist.

    Und solche Videos langweilen, habe genügend davon gesehen. Solche ungebildete Bots wie du sind natürlich sind gefundenes Fressen.

    Und noch was, ich bin Israel.

  8. #28
    Sezai
    Gute Aktion, nur werden sie sicherlich nicht auf irgendwelche Bürger hören, die eine Kampagne im Internet starten. Demos müssen her, erst dann kann sich eventuell etwas änderen. Es wird wohl am Ende eh so sein, dass der Kriegsminister Netanjahu Bomben schickt, und nicht Liebe.

  9. #29
    Mulinho
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Gute Aktion, nur werden sie sicherlich nicht auf irgendwelche Bürger hören, die eine Kampagne im Internet starten. Demos müssen her, erst dann kann sich eventuell etwas änderen. Es wird wohl am Ende eh so sein, dass der Kriegsminister Netanjahu Bomben schickt, und nicht Liebe.
    Deshalb: Jüdischer Frühling!

  10. #30
    Posavac
    "We will never bomb your country"

    Was für eine Arroganz

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Dad, I'm gay. Do you still love me?
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 09:59