BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

From Israel with Love

Erstellt von Mulinho, 23.03.2012, 11:23 Uhr · 75 Antworten · 6.305 Aufrufe

  1. #51
    evropi
    Chillt mal die Zukunft Israels wird soweiso nicht hier im Forum entschieden!

  2. #52
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du bist voll aggro i-wie... schon mal an ein antiaggressionstraining gedacht?
    Ich und aggro?

  3. #53

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Na los, wo sind die Eier?
    Im mund deiner mutter. Scheiss jude.

    Geh mich nun melden... gn8.

  4. #54
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Im mund deiner mutter. Scheiss jude.

    Geh mich nun melden... gn8.
    Ich habe es für ihn erledigt.

  5. #55
    Pitbull
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Im mund deiner mutter. Scheiss jude.

    Geh mich nun melden... gn8.

  6. #56
    Ego
    Liebe und Friede.

  7. #57
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Gute Aktion, nur werden sie sicherlich nicht auf irgendwelche Bürger hören, die eine Kampagne im Internet starten. Demos müssen her, erst dann kann sich eventuell etwas änderen. Es wird wohl am Ende eh so sein, dass der Kriegsminister Netanjahu Bomben schickt, und nicht Liebe.
    Doch, gerade im Internet macht Sinn, weil es ihm ja darum geht, in den Dialog mit den Iranern zu treten. und wie man sieht- erfolgreich. Natürlich ist der nächste Schritt, die Aktion auszuweiten.

    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    "We will never bomb your country"

    Was für eine Arroganz
    Wieso Arroganz? Schau dir doch das Video an- er sagt es doch ganz deutlich:
    - er kennt keine Iraner, und er versteht nicht, warum er die Iraner hassen sollte, nur weil ein Mensch das Wort für das ganze Volk ergreift und mit Hassparolen um sich schmeißt
    - und genauso wünscht er sich, dass die Iraner es nicht als Worte der Israelis nehmen, wenn ein einziger Mensch im Namen des israelischen Volkes mit Bomben droht. Natürlich kann er nicht für Netanjahu sprechen, es geht darum, den Menschen ein Gesicht zu geben, die anderer Meinung als Netanjahu sind.

  8. #58
    Ferdydurke
    Sting - Russians - Vìdeo Dailymotion

    Manchmal hat man das Gefühl, es dreht sich alles im Kreis...

    Letztendlich sagt er das gleiche wie Sting zur zeit des Kalten Krieges- Kriegsrhetorik verliert ihren Sinn, wenn die anderen genauso ihre Kinder lieben, wie man selbst...

  9. #59
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    "We will never bomb your country"

    Was für eine Arroganz
    poste bitte nich mehr in Themen, die auch nur annähernd mit Politik zu tun haben. Shoutbox reicht für dich völlig aus.

  10. #60
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    edit.
    Wir wissen es nicht- übrigens auch nicht derjenige, der das Video auf Youtube hochgeladen hat- wahrscheinlich nicht mit den besten Absichten. Aber wenn Menschen nicht eine tiefe Sehnsucht nach Frieden hätten, und immer beschäftigt wären, alte Wunden offen zu halten, gäbe es heute kein Europa.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Dad, I'm gay. Do you still love me?
    Von Ego im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 09:59