BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 289

Fünf mögliche neue Länder, welche bis 2025 entstehen könnten

Erstellt von Dissention, 12.08.2013, 19:55 Uhr · 288 Antworten · 11.266 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ist schon weitgehend autonom, sehe ich auch für andere Regionen als bessere Lösung an. Nicht viele kleine und kleinste selbstständige Staaten, sondern Bundesstaaten mit weitgehender Autonomie für die diversen Ethnien...



    Damit wir alle die "griechische" Krankheit bekommen, und wer soll uns dann retten????
    wenn ''alle gleich'' sind gibt es kein neid und hass
    gleich und gleich gesellt sich gern.

  2. #132

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Konstantinopel?

    Is des irgend so eine Klopapiersorte?

    Wayne in Istanbul leben
    über 15 Millionen Menschen die ich zu gern massakrieren würde

  3. #133
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von makaveli Beitrag anzeigen
    Konstantinopel?

    Is des irgend so eine Klopapiersorte?

    Wayne in Istanbul leben
    über 15 Millionen Menschen die ich zu gern massakrieren würde

    Hat mach euch net in der Hauptschule beigebracht was Ironie bedeutet?

  4. #134

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hat mach euch net in der Hauptschule beigebracht was Ironie bedeutet?
    leider nein mein freund
    trotzdem gaystanbul

    PS Olympiakos best

  5. #135
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.224
    aus turkischer sicht sind die potenziellen kanditaten laender interessant..

    - nordzypern

    - westthrakien

    - sudaserbaischdschan ( nordiran)

  6. #136

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    aus turkischer sicht sind die potenziellen kanditaten laender interessant..

    - nordzypern

    - westthrakien

    - sudaserbaischdschan ( nordiran)
    1 gut möglich

    2 eher nicht

    3 ausgeschlossen

  7. #137
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Möchtegern Klugscheißerin, wie oft willst du das eigentlich noch schreiben.
    ''über Bücher zu schwadronieren'' Jetzt lügst du aber. Ich habe geschrieben, dass ich die Thesen von diesen Historikern kenne und im Großen und Ganzen zu stimme. Und nicht nur ich, sondern alle Türken haben diese Historiker erwähnt. Aber anscheinend kapierst du es nicht. Was hat das mit Dummheit zu tun. Hast du nichts anderes gefunden

    Und du brauchst auch nicht jedesmal die Griechen in Schutz zu nehmen (wenn, dann bitte alle User). Ja ich weiß orthodox brotherzzz und so,
    aber als Mod solltest du trotzdem neutral sein. Wo warst du als drei Griechen versucht hatten mich zu mobben (nicht, dass ich was dagegen hätte).
    Sie dürfen das natürlich ne? Wenn die mal die Türken beleidigen oder in TR-Threads spamen, dann sagst du nie etwas. Aber wehe ein Türke spamt mal in einem Gr-Thread oder beleidigt die Griechen.

    Du bist ja auch so neutral und hast auch nichts gegen Türken. Hier ein Beispiel....





    Wäre nett, wenn du die Warnung auch mal in TR-Threads machen würdest. Hier gibt es 2-3 Griechen, die ständig in TR-Threads spamen, verallgemeinern und beleidigen. Hatte dir sogar ne pn geschrieben, damit du den Spam entfernst, aber hast sie anscheinend einfach ignoriert.
    Almi, yeter. Uzatmanin anlami yok. Ben gerektigi yerde, iktiza eden cevaplari veririm. Hakli iken haksiz duruma düsmenin bir anlami yok.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    1 gut möglich

    2 eher nicht

    3 ausgeschlossen

    Meinst du.

  8. #138
    economicos
    Zitat Zitat von Ümit_Karhan Beitrag anzeigen
    1 gut möglich

    2 eher nicht

    3 ausgeschlossen
    Westthrakien unmöglich, alleine schon wegen der Bevölkerung, dort leben überwiegend Griechen.

    1 und 3 sehe ich auch als sehr unwahrscheinlich an.

  9. #139

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Wieso glaubt ihr es bestünde die Möglichkeit, dass Westthrakien unabhängig werden könnte? Gab es irgendwelche aktuellen Entwicklungen diesbezüglich?

  10. #140
    economicos
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Wieso glaubt ihr es bestünde die Möglichkeit, dass Westthrakien unabhängig werden könnte? Gab es irgendwelche aktuellen Entwicklungen diesbezüglich?
    Nein, aber Wunschvorstellungen von Tuaf und Co.

Ähnliche Themen

  1. Fünf neue Mitglieder im UN-Sicherheitsrat
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 16:30
  2. Neue Zähne aus Urin könnten Wirklichkeit werden
    Von DZEKO im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 11:46
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:31
  4. Welche Länder faszinieren euch...
    Von Ainu im Forum Rakija
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 15:02
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 19:02