BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 289

Fünf mögliche neue Länder, welche bis 2025 entstehen könnten

Erstellt von Dissention, 12.08.2013, 19:55 Uhr · 288 Antworten · 11.269 Aufrufe

  1. #11
    D.Hans
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Die haben Kurdistan vergessen
    Ein Leser hat das in einem Kommentar erwähnt:



    Hi Justin. Interesting piece. I'd like to add that by 2025 at the current trajectory of the Syrian civil war, we could very much see a distinct Alawite state and the Syrian Kurds adding northwest Syria to Iraqi Kurdistan (not to mention the Kurds in south Turkey). Who knows what Syria will look like by then-- but one thing that the civil war has taught me that in less than 2 years an entire nation can be torn apart and entire cities can be leveled completely. Gives us something to think about when we take a lot for granted really.

  2. #12

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Großalbanien nicht zu vergessen.

  3. #13
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    ...ich fress eher einen besenstiel als das ich zulasse das diese frankokanadier unabhängig werden!!!!.....

  4. #14
    D.Hans
    Meiner Meinung nach dauert es gar nicht bis 2025 bis BiH "auseinanderfällt".. Ich persönlich schätze die Situation so ein, dass es noch vor 2020 zu einer Trennung BiH´s nach dem Muster von Tschechien/Slowakei kommt. Wahrscheinlich wäre des sogar für beide Seiten gut so. Seit Bestehen dieses Staatskonstrukts wird ja unglaublich viel Energie für die gegenseitigen Feindseligkeiten vergeudet. MITEINANDER können die Nie! Für einen (Bürger-) Krieg sind beide Seiten zu schwach. Vielleich gehts NEBENEINANDER. Einfach wird es nicht...

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022

    AW: Fünf mögliche neue Länder, welche bis 2025 entstehen könnten

    RS wird nicht Unabhänig. Kein Bosniake wird dem zustimmen. Ein neuer Konflikt vorprogrammiert.

  6. #16
    economicos
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Großalbanien nicht zu vergessen.
    Unter der Rubrik "Wünsch dir was".

  7. #17

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Unter der Rubrik "Wünsch dir was".
    Eher das Griechenland aus der Krise kommt.

  8. #18
    economicos
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Eher das Griechenland aus der Krise kommt.
    Mann, bist du witzig. Du Yolo-Swag-Gangster.

  9. #19
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Lets see... was die Bilderberger dazu sagen werden ^^

  10. #20

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Mann, bist du witzig. Du Yolo-Swag-Gangster.
    Ja, bin ich auch, aber für das Kompliment kriegst du trotzdem kein Geld von mir.

Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fünf neue Mitglieder im UN-Sicherheitsrat
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 16:30
  2. Neue Zähne aus Urin könnten Wirklichkeit werden
    Von DZEKO im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 11:46
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:31
  4. Welche Länder faszinieren euch...
    Von Ainu im Forum Rakija
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 15:02
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 19:02