BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 289

Fünf mögliche neue Länder, welche bis 2025 entstehen könnten

Erstellt von Dissention, 12.08.2013, 19:55 Uhr · 288 Antworten · 11.253 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

    AW: Fünf mögliche neue Länder, welche bis 2025 entstehen könnten

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie dich das im Forum glauben machen wollen ( ), so solltest du bedenken, dass im "Großraum" Sandzak keine eindeutige Mehrheit an einer Ethnie zu finden ist, zusätzlich dazu sollte man auch wissen, dass die Sandzaklija sich untereinander nicht einig sind, merkt man ja auch daran, dass es in Serbien 2 (3?) Islamische Gemeinschaften, unzählige Parteien etc. gibt. Hier im Forum sind nur Fans von einer Richtung aktiv, von daher das verschobene Bild.
    uploadfromtaptalk1376342653733.jpg

  2. #52
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Besorgniserregend ist, dass ihr ( du und Almila) sowas lesen und drauf eingehen.
    ich lasse das mal unkommentiert ^^

  3. #53
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    oh man, er hat es immer noch nicht kapiert. Adem verarscht ihn die ganze Zeit und er versucht mit ihm ernsthaft zu diskutieren wie blöd muss man eigentlich sein

  4. #54
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wenn nicht du, dann die 10 Jahre jüngeren als du ^^

    Bezogen habe ich mich vor allem auf diesen Teil: "Ich glaube, die Bevölkerung würde dem zustimmen."
    Habe ich mir schon gedacht. Nun, ich muss zugeben, dass ich im Bezug auf die Bevölkerung dort nicht den Durchblick habe. Dzeko wird uns in dieser Hinsicht sicherlich erleuchten. ^^

  5. #55
    economicos
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    oh man, er hat es immer noch nicht kappiert. Adem verarscht ihn die ganze Zeit und er versucht mit ihm ernsthaft zu diskutieren wie blöd muss man eigentlich sein
    Ich fühle mich nicht verarscht.

  6. #56
    Mudi
    Von einem Genozid-Gebilde zu einer unabhängigen Republik, das wäre etwas zu viel des Guten. Ich bin für ein Republik Bosnien, in der alle zusammen oder nebeneinander leben. Ihr sprecht die gleiche Sprache, esst dasselbe Essen und hört dieselbe Musik. So langsam kann man den Balkan nicht mehr ernst nehmen. Ein vereintes Albanien wird es auch nicht geben,das einzige was ein wenig vorstellbar wäre ist, dass Kosovo und Albanien sich vereinen könnten irgendwann, demokratisch natürlich, aber es muss nicht sein. Abgesehen davon haben die Menschen andere Sorgen (Arbeit, Bildung und das Überleben), als eine Unabhängigkeit oder eine Angliederung.

  7. #57
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich nicht verarscht.
    Re ase tous Mongolous kai Goiftous na melane .

  8. #58
    economicos
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Re ase tous Mongolous kai Goiftous na melane .
    Afisei me na paizw ligw me tous blamenous

  9. #59
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010

    AW: Fünf mögliche neue Länder, welche bis 2025 entstehen könnten

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Habe ich mir schon gedacht. Nun, ich muss zugeben, dass ich im Bezug auf die Bevölkerung dort nicht den Durchblick habe. Dzeko wird uns in dieser Hinsicht sicherlich erleuchten. ^^
    Ich sags mal so, hauptsache weg von Belgrad.

  10. #60
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Re ase tous Mongolous kai Goiftous na melane .
    sta to znaci ?

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fünf neue Mitglieder im UN-Sicherheitsrat
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 16:30
  2. Neue Zähne aus Urin könnten Wirklichkeit werden
    Von DZEKO im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 11:46
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:31
  4. Welche Länder faszinieren euch...
    Von Ainu im Forum Rakija
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 15:02
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 19:02