BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 289

Fünf mögliche neue Länder, welche bis 2025 entstehen könnten

Erstellt von Dissention, 12.08.2013, 19:55 Uhr · 288 Antworten · 11.258 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Eine Bevölkerung, die in vier "Sektoren" unterteilt ist, die weder sprachlich noch kulturell homogen ist, soll so schnell einen gemeinsamen Nenner finden? Möglich aber sehr unwahrscheinlich würde ich sagen.
    es findet eine nationalkonferenz in hewler südkurdistan statt es werden so gut wie alle partein eingeladen das ist ein großer schritt .

  2. #82
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.741
    Es wird endlich Zeit daß sich Bayern von Deutschland loslöst!

  3. #83
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Es wird endlich Zeit daß sich Bayern von Deutschland loslöst!
    Nachdem die angefangen haben eine Maut zu fordern bin ich auch dafür, die müssen aber die Franken auf jeden Fall mitnehmen!

  4. #84

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Es ist nicht ganz klar, welche Kriterien für die Auswahl ausschlaggebend waren. Eine Loslösung von einem bestehenden Staat ist auch nicht das Problem. Nur muss ein Land eine gewisse Nachhaltigkeit mitbringen, um dauerhaft selbstständig auf eigenen Beinen stehen zu können.
    Ja, diesen Faktor der (wirtschaftlichen) Nachhaltigkeit scheinen sie schon im Artikel stark zu berücksichtigen, ich fühle mich aber, sie vernachlässigen etwas die anderen Faktoren.

  5. #85
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Ja, und Theddonistan wird auch unabhängig. Und im Jahr 2100 gibt es dann ein von allen herbeigesehntes Groß-Theddonistan.



    Alle 5 unnötig. Sollen sie bleiben wo sie sind, scheiß Separatisten, Nationalisten usw. alles unnötiges Pack. Die Vereinigten Staaten von Europa müssen her.

  6. #86
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    oh man, er hat es immer noch nicht kapiert. Adem verarscht ihn die ganze Zeit und er versucht mit ihm ernsthaft zu diskutieren wie blöd muss man eigentlich sein

    Mach mal Baklava und laber net bullshit die ganze Zeit

    - - - Aktualisiert - - -

    Grosshellas von Sizilien bis Indien.

  7. #87
    D.Hans
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    RS wird nicht Unabhänig. Kein Bosniake wird dem zustimmen. Ein neuer Konflikt vorprogrammiert.
    Braucht es dafür die Zustimmung der Bosniaken? Haben sie denn plötzlich die Serben so lieb, dass sie sie nicht hergeben wollen?

  8. #88
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012

    AW: Fünf mögliche neue Länder, welche bis 2025 entstehen könnten

    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Braucht es dafür die Zustimmung der Bosniaken? Haben sie denn plötzlich die Serben so lieb, dass sie sie nicht hergeben wollen?
    Natürlich. Alles andere eskaliert.

  9. #89
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.161
    Zitat Zitat von D.Hans Beitrag anzeigen
    Braucht es dafür die Zustimmung der Bosniaken? Haben sie denn plötzlich die Serben so lieb, dass sie sie nicht hergeben wollen?
    Dumme Frage, ist das gleiche wie "Braucht es eine zustimmung Wiens wenn sich Vorarlberg, Tirol und Salzburg vom rest abspalten will" ??

  10. #90

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Mach mal Baklava und laber net bullshit die ganze Zeit

    - - - Aktualisiert - - -

    Grosshellas von Sizilien bis Indien.
    Nein Großtürkei von Kreuzberg bis Marxloh

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fünf neue Mitglieder im UN-Sicherheitsrat
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 16:30
  2. Neue Zähne aus Urin könnten Wirklichkeit werden
    Von DZEKO im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 11:46
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:31
  4. Welche Länder faszinieren euch...
    Von Ainu im Forum Rakija
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 15:02
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 19:02