BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Fünfjähriger erschießt zweijährige Schwester

Erstellt von TM1987, 01.05.2013, 21:17 Uhr · 89 Antworten · 2.893 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.413
    bambi dann werd doch einfach richterin

  2. #42
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    schon klar, Aufklärung und Regelungen müssen Hand in Hand gehen, gerade in diesen Südstaaten ist die Waffengeilheit schon extrem.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    bambi dann werd doch einfach richterin
    und was genau soll ich dann tun?

  3. #43

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Lag das Gewehr entsichert im Wohnzimmer oder was? So Kinder-Gewehre oder was das sein soll müssten eigentlich doppelt und dreifach gesichert sein, bevor man erst einen Schuss abgeben kann.

  4. #44
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.413
    dann kannst sie in vollem umfang belangen, für fahrlässige tötung.

    Fünfjähriger erschießt zweijährige Schwester

  5. #45
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    dann kannst sie in vollem umfang belangen, für fahrlässige tötung.

    Fünfjähriger erschießt zweijährige Schwester
    Dass man als Richter mal eben alles kann, das ist Schwachsinn und das weißt du selbst.

  6. #46
    Balkanbabe
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    US-Bundesstaat Kentucky: Fünfjähriger erschießt seine zweijährige Schwester

    Ein fünfjähriger Junge haWt in den USA seine zweijährige Schwester erschossen. Die Eltern hatten das Gewehr ihres Sohnes im Wohnzimmer aufbewahrt. Ihnen sei nicht aufgefallen, dass die Waffe noch eine Kugel enthielt.

    Cumberland - Im US-Bundesstaat Kentucky hat ein fünfjähriger Junge seine zweijährige Schwester erschossen, während die Mutter mit dem Hausputz beschäftigt war. Das Sheriffsbüro von Cumberland und der Gerichtsmediziner Gary White bestätigten am Mittwoch den Vorfall

    Der Junge spielte am Dienstag im Bezirk Cumberland, einer ländlichen Gegend, mit einer Waffe des Typs Crickett. Laut der Webseite "kentucky.com" hatte er die Waffe der Marke "My First Rifle" ("Mein erstes Gewehr") vor einem Jahr geschenkt bekommen. Die Mutter sagte, sie habe gerade das Haus geputzt. Als der Schuss fiel, sei sie auf der Veranda gewesen. Als sie von dem Mündungsfeuer erschreckt wurde und "zurücklief, fand sie das kleine Mädchen", sagte der Gerichtsmediziner White.
    Das Mädchen wurde ins Krankenhaus gebracht, konnte aber nur noch für tot erklärt werden. Die Eltern bewahrten die Waffe des Jungen in einer Ecke des Wohnzimmers auf. Es sei ihnen nicht aufgefallen, dass sich noch eine Kugel darin befand. "Es ist ein kleines Gewehr für Kinder, der kleine Junge war daran gewöhnt, mit dem Gewehr zu schießen", sagte der Gerichtsmediziner. Der Hersteller wirbt für das Gewehr mit einer lustigen Grille mit Flinte und dem Spruch: "Qualitätswaffen für Amerikas Jugend".



    Die Eltern gehören bestraft. Jetzt wird es wieder Diskussionen um die Waffenrechte geben und die Waffenlobby wird sich mit allen
    mitteln wären.


  7. #47
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Lag das Gewehr entsichert im Wohnzimmer oder was? So Kinder-Gewehre oder was das sein soll müssten eigentlich doppelt und dreifach gesichert sein, bevor man erst einen Schuss abgeben kann.
    So Kindergewehre sollte es gar nich erst geben! Wieso muss jemand unter 18 überhaupt schießen können?

  8. #48
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    So Kindergewehre sollte es gar nich erst geben! Wieso muss jemand unter 18 überhaupt schießen können?
    Du vermischst schon wieder 2 paar Schuhe miteiandner

  9. #49
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.413

    was ist mit staatsanwältin, du könntest doch staatsanwältin werden, und kräftig auf den putz hauen

  10. #50

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    So Kindergewehre sollte es gar nich erst geben! Wieso muss jemand unter 18 überhaupt schießen können?
    Man braucht eben fähige Soldaten in der Zukunft für die anstehenden Öl-Kriege.

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Christ erschießt Schwester und muslimischen Ehemann
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:01