BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Für wen seid ihr?

Erstellt von DZEKO, 13.08.2013, 00:51 Uhr · 19 Antworten · 998 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023

    Für wen seid ihr?

    Zu wem würdet ihr eher stehen im Nordirlandkonflikt? Proirisch oder Probritisch?

    Eindeutig Proirisch.

  2. #2
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915
    Großalbanien

  3. #3
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    hahahahaa Was ein Zufall

    ähm nein ich meine allahu akbar heute hab ich ein Buch zum Thema ausgeliehen um mich schlau zu machen.
    Nach dem Mittelalterkapitel war schon klar.


    Irish Republican Solidarity

    backend-ira.jpg

  4. #4

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zu wem würdet ihr eher stehen im Nordirlandkonflikt? Proirisch oder Probritisch?

    Eindeutig Proirisch.
    Mein Herz sagt Pro-irisch, allein schon wegen meiner anti-British Empire Reflexen, aber auch wegen der Geschichte des spezifischen Landes. Ich muss aber auch sehen, dass die Protestanten in der Mehrheit der nordirischen Bevölkerung sind, und sich eine Loslösung von Vereinigten Königreich nicht wünschen. Leider war GB immer gut darin, solche konfessionelle Spaltungen für ihre imperiale Politik auszunutzen.

  5. #5
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.506

    Cool

    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Mein Herz sagt Pro-irisch, allein schon wegen meiner anti-British Empire Reflexen, aber auch wegen der Geschichte des spezifischen Landes. Ich muss aber auch sehen, dass die Protestanten in der Mehrheit der nordirischen Bevölkerung sind, und sich eine Loslösung von Vereinigten Königreich nicht wünschen. Leider war GB immer gut darin, solche konfessionelle Spaltungen für ihre imperiale Politik auszunutzen.
    Wer nicht Pro-irisch ist, hat kein Herz!!! Die Frage nach einer Vereinigung mit der Republik stellt sich allerdings nach dem Verzicht der IRA auf den bewaffneten Kampf nicht mehr, da die Mehrheit beider Seiten in Ulster für eine politische Lösung war und ist. Was wir z.Zt. erleben sind die Nachwehen einer Jahrhunderte andauernden Auseinandersetzung - extremistische Minderheiten auf beiden Seiten wollen die politische Lösung nicht anerkennen, aber so etwas ist ja den Balkanern auch nicht ganz fremd.
    Übrigens war das nur vordergründig ein religiöser Konflikt, die Religion diente nur als Vorwand, um Landenteignungen durchzuführen...

  6. #6
    ELME.
    Irland

  7. #7

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Prokurdisch

  8. #8
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.409
    iren wegen der vendetta, vendetta is gut.

  9. #9
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Pro Somalische Rebellen.

  10. #10

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Irisch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  2. Wo und was seid ihr
    Von Babsi im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 16:32
  3. Wie alt seid ihr?
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:42