BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Gaddafi fordert die Atombombe

Erstellt von Lance Uppercut, 26.10.2009, 13:25 Uhr · 33 Antworten · 3.419 Aufrufe

  1. #1
    Lance Uppercut

    Gaddafi fordert die Atombombe

    Dieser Mann ist wirklich voll Titte. Er ist nicht nur fantasievoll wenn es um seine Anzüge geht, er hat auch die verrücktesten Ideen. Lest selbst:
    20 Minuten Online - Gaddafi fordert die Atombombe - News

  2. #2
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Sein Sohn hatte ja auch gesagt, dass man die Schweiz mit Atomwaffen vernichten sollte.
    Der Papa selber sagte, dass man die Schweiz an 3 Staaten aufteilen sollte und er das vor der UNO erzwingen werde.

    - Die Phantasien nehmen kein Ende.

  3. #3
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.188
    Nur das Phantasien von einflussreichen Männern mit viel Geld manchmal auch gefährlich werden können!

  4. #4
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    der kann meinen Kurac fordern , mehr nicht.

  5. #5
    ökörtilos
    Ist sein gutes Recht

  6. #6
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ist sein gutes Recht
    Los, mein ungarischer Bruder, wir fordern auch eine!

  7. #7
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Los, mein ungarischer Bruder, wir fordern auch eine!

    Hmm,da gab es doch mal einen entsprechenden Thread

    Atombombe auf dem Balkan

  8. #8
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ist sein gutes Recht
    schnauze du idiot, warst du schon mal in lybien? ich war, und ich sage dir die menschen dort sind wie Tiere, die wären die letzten denen man eine atombombe geben sollte.

  9. #9
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    schnauze du idiot, warst du schon mal in lybien? ich war, und ich sage dir die menschen dort sie wie Tiere, die wären die letzten denen man eine atombombe geben sollte.
    Unangebracht und kindisch.

    Zum Thema: Der Gaddafi ist ein lustiger Typ. Wäre er nicht an der Macht dann wäre er in einer Aggressionsbewältigungsgruppe oder besoffen in der Gosse

    Er ist doch unterhaltsam. Nicht?

  10. #10
    ökörtilos
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    schnauze du idiot, warst du schon mal in lybien? ich war, und ich sage dir die menschen dort sind wie Tiere, die wären die letzten denen man eine atombombe geben sollte.


    Profiexperte

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die eigentliche iranische Atombombe
    Von Marcin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 01:46
  2. Atombombe auf dem Balkan
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 15:19
  3. Die USA und die Atombombe
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 19:43
  4. Anleitung für Atombombe im Internet
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 14:11
  5. Atombombe auf Mekka?
    Von Pislam im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 12:40