BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Gaddafis Anti-Schweiz-Rede

Erstellt von Zurich, 20.10.2011, 18:20 Uhr · 46 Antworten · 2.786 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Richtig so, endlich einer der sich getraut hat gegen diesen Verbrecherstaat vorzugehen der sein Vermögen aus Nazigold und Blutdiamanten aufbaut!
    Yap! Und es hat ihn auch jeder ernst genommen.

  2. #22
    Baader
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen, wieso du es geil gefunden hast, dass er die islamischen Staaten zu einem Jihad gegen die Schweiz ausgerufen hat?

    Die Schweiz ist selber ein neutrales Land und mischt sich nicht in innere Angelegenheiten anderer Länder ein (wie es die USA tun). Nie hatte die Schweiz etwas negatives über Libyen gesagt oder was verlangt.
    In den schweizer Medien wurde Gaddafi danach sofort als Obermegasuperbösewicht dargestellt und als ein Verrückter. Wie sich dann alle schweizer Bauern über den aufgeregt haben und wollten dass die Schweiz dort einmarschiert. Voll die Opfer, da hab ich mich sowas von fremdgeschämt und richtig gehofft dass sie von Muamar auf die Fresse bekommen.

  3. #23
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    In den schweizer Medien wurde Gaddafi danach sofort als Obermegasuperbösewicht dargestellt und als ein Verrückter.
    Na, wenn der nicht verrückt war, wer dann? Hast du in Erinnerung, was genau er wie gefordert hat? Also bitte!

    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wie sich dann alle schweizer Bauern über den aufgeregt haben und wollten dass die Schweiz dort einmarschiert. Voll die Opfer, da hab ich mich sowas von fremdgeschämt und richtig gehofft dass sie von Muamar auf die Fresse bekommen.
    Es war ja jetzt nicht so, dass es sich dabei um eine Mehrheitsfähige Meinung gehandelt hat. Ein paar Verirrte, nichts weiter! Für die musst du dich doch nicht gleich fremdschämen.

  4. #24
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Als wäre er so eine Gefahr für die Schweiz gewesen.

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    die Schweiz könnte nicht mal in Monaco einmarschieren ... bin für Vierteilung der Schweiz und 20 Minaretten pro Kanton :

  6. #26
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Ja, ja, die bösen, bösen Schweizer. Ständig sind sie am planen, in welchen Ländern sie die Macht an sich reissen könnten.

    Die Kommentare einger User hier sind einfach nur unterirdisch dämlich , manchmal hat man das Gefühl, das Forum hier könnte ein Ableger des Kika Senders sein.

  7. #27
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Ja, ja, die bösen, bösen Schweizer. Ständig sind sie am planen, in welchen Ländern sie die Macht an sich reissen könnten.

    Die Kommentare einger User hier sind einfach nur unterirdisch dämlich , manchmal hat man das Gefühl, das Forum hier könnte ein Ableger des Kika Senders sein.
    Wie?! Du hast keine Angst vor der Schweiz? Wart's nur ab, bis die SVP über 50% erreicht und die Weltherrschaft an sich reisst. Dann werdet ihr alle auf Emmentaler und Ovomaltine gesetzt und müsst Armbänder an die teurern Uhren unserer Bonzen montieren.

  8. #28
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Wie?! Du hast keine Angst vor der Schweiz? Wart's nur ab, bis die SVP über 50% erreicht und die Weltherrschaft an sich reisst
    Hmh, da kommen die Schweizer zu spät, die Weltherrschaft reisst nur einer an sich und dass ist der Brain mit Hilfe von Pinky......

  9. #29
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Hmh, da kommen die Schweizer zu spät, die Weltherrschaft reisst nur einer an sich und dass ist der Brain mit Hilfe von Pinky......
    Schweizer, Brain, Pinky....ist doch alles Hans wie Heiri.

  10. #30
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Moscheeverbot für ganz Europa

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1530
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 08:44
  2. Gaddafis Gräueltaten
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 02:50
  3. BND kannte Gaddafis Unterschlupf in Sirte
    Von Lahutari im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 21:05
  4. Gaddafis Frau ist eine Kroatin
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:55
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41