BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Gaddafis Anti-Schweiz-Rede

Erstellt von Zurich, 20.10.2011, 18:20 Uhr · 46 Antworten · 2.780 Aufrufe

  1. #31
    Baader
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die Schweiz könnte nicht mal in Monaco einmarschieren ... bin für Vierteilung der Schweiz und 20 Minaretten pro Kanton :
    Hast du mal Armeedienst geleistet?

  2. #32
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Ich will absolut nicht Gut heißen was dieser Freak da alles über die Schweiz gesagt hat, und das er Schweizer Staatsbürger in Gefangenschaft genommen hat will ich ebenfalls nicht gut heißen.

    Jedoch möchte ich euch daran erinnern das Libyen eigentlich ganz gut mit ihm Funktioniert hat, wartet ein wenig, und schaut euch an was mit den Ländern passiert, die die so genante Freiheit erhalten haben, da sind ja jetzt schon unzählige Waffen und Munition in diesem Land im Umkreis, wer diese Waffen erhalten wird ist Fraglich, gewisse Terror Gruppierungen haben sich schon zu Wort gemeldet und wollen diese Waffen in ihrem Besitz nehmen, so das diese dann weitere Unschuldige Menschen töten können.


    Ich bin gespannt wie Libyen in 5 Jahren aussehen wird, und von wem es Regiert wird!
    Und vor allem wo diese Waffen am Ende landen werden, denn fast jeder ist ja dort Bewaffnet wie in Albanien 1990.. nur das Albanien damals keinen Bezug zu gewissen Terror Organisationen hatte...

  3. #33
    Tetraethyllead
    Soweit ich weiß hat Gaddafi der Schweiz den Dschihad erklärt, weil sein Sohn dort wegen Missbrauchsvorwürfen festgenommen wurde.

  4. #34
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.797
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß hat Gaddafi der Schweiz den Dschihad erklärt, weil sein Sohn dort wegen Missbrauchsvorwürfen festgenommen wurde.
    Du weisst richtig.

  5. #35

    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    5
    Ach alle die für die teilung der schweiz sind, sind neider..

    jedoch muss ich klar sagen das die Schweiz ein Mafiosos-Land ist ..
    guckt jeder Diktator will möglichst viel geld für SICH haben, jedoch darf NIEMAND davon erfahren (nicht einmal die frau) darum gehn die zur Schweiz (wegen Bankgeheimniss)
    Die Doktatoren eröffnen ein Geheimes-Konto das nur unter 4 augen geschieht. Sobald der Diktator Abkackt kassiert die Schweiz die GANZE kohle, weil niemand was von dem Konto erfahren hat..

  6. #36
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Haha nek mu je laka zemljaaa

    Kralj


    al se upiskili svajcarciiiiii

  7. #37
    Sezai
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    die Schweiz könnte nicht mal in Monaco einmarschieren ... bin für Vierteilung der Schweiz und 20 Minaretten pro Kanton :
    Ich könnte da was organisieren.

  8. #38
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Wenn er christen verboten hat Kirchen zu bauen, dann ist er unter der Erde gut aufgehoben. Dann hat er seine Gerechte STrafe, den Tod verdient.

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hast du mal Armeedienst geleistet?
    im Gegensatz zu vermutlich 90% der BF-Feldherren habe ich Militärdienst geleistet

  10. #40
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Ich könnte da was organisieren.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung (Anti-Minarett in der Schweiz) JA oder NEIN
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1530
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 08:44
  2. Gaddafis Gräueltaten
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 02:50
  3. BND kannte Gaddafis Unterschlupf in Sirte
    Von Lahutari im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 21:05
  4. Gaddafis Frau ist eine Kroatin
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 20:55
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41