BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 257

nach den gafaketen wahlen im iran...

Erstellt von John Wayne, 14.06.2009, 14:49 Uhr · 256 Antworten · 13.069 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    nach den gafaketen wahlen im iran...

    gibt es ausschreitungen in teheran. ich hoffe das die jugend irans endlich ihren mut zusammennimmt und diesen achmed und khomeni und wie sie alle heißen lynchen wird. leider sieht es so aus als ob die machthabenden ihre pfründe mit allen mitteln verteidigen werden... wo ist der iranische che guevara?

  2. #2
    Baader
    AHMADINEDSCHAD 4-EVER!


  3. #3
    Šaban
    Baader, wenn du wegen einer atombombe verkohlt wirst dann musst du dir diesen Post merken


  4. #4

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Achmadinedschad gerne, könnte sich aber ein bisschen zurückhalten

  5. #5

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    AHMADINEDSCHAD 4-EVER!

    willst du provozieren, was?


  6. #6

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Das war eh im vornerein klar dass er als Sieger vorgeht. Das iranische Volk tut mir leid, sie haben sowas nicht verdient.

  7. #7

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    diese idioten da unten sind doch eh zurückgeblieben handynetz auschalten internetseiten sperren ist ja noch schlimmer als china geworden

    teroristen

  8. #8

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Achmadinedschad gerne, könnte sich aber ein bisschen zurückhalten
    das du als kommunist einen wahlfälscher gutfindest ist klar

  9. #9
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Ahmadinedschad ist ein großer Patriot und er macht seine Arbeit relativ gut. Ich bin zwar grundsätzlich gegen jeden Gottesstaat und was die Religion betrifft, gibt es da noch viel Arbeit, aber politisch ist dieser Mann ein großer Gewinn für das iranische Volk.
    John Wayne hat wohl gerade auf N24 gehört, dass die Wahlen gefälscht sein sollen. Da er einen äußerst unkritischen Geist hat und Informationen nicht hinterfragt, musste er gleich mal einen Thread erstellen und seine Ignoranz der ganzen Welt offenbaren.
    Das iranische Volk hat gesprochen und seinen Präsidenten demokratisch gewählt, viel demokratischer als der gute alte Bush gewählt wurde. Dass das den westlichen Hetzern nicht gefällt, ist nicht sein Problem.

    Zeige mir einen eindeutigen Beweis für diese Behauptung und ich nehme alles zurück.

  10. #10

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Zeige mir einen eindeutigen Beweis für diese Behauptung und ich nehme alles zurück.

    was hatte das iranische volk von ihm ausser das atomwaffenprogramm. wirtschaftlich ist er ein looser, ausser gegen die amis zu stinken kann er dem volk nix bieten. meinetwegen soll er die bombe bekommen. dann hat russland eine ausgeflippte atommacht als direkten nachbar. mal gucken ob die dann gegen die tschetschenen auch so vorgehen werden wie früher...

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran stoppt Rohöl Lieferungen nach Deutschland
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 12:14
  2. Iran will Gas nach Europa liefern
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:42
  4. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05
  5. wahlen.....
    Von skenderbegi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 15:40